Deine Botschaft für 2019

Mein lieber Mensch!

Wir sind momentan mittendrin in dem dreizehnten Jahr des derzeit laufenden dreizehnjährigen Zyklus (nach dem Maya-Kalender herrscht vom 26.07.2018 bis 24.07.2019 das MULUC-Jahr). Es geht dabei um einen wichtigen Abschluss eines relativ lang andauernden Transformations- und Reinigungsprozesses oder einer seiner bedeutenden Etappen auf individueller wie kollektiver Ebenen des menschlichen Seins. 

Auch das herausfordernde Jahr 2018 gregorianisches Kalenders nähert sich seinem Ende und macht Platz für das Neue 2019, das Dreier-Jahr, in dem die neuen Ideen in Taten umgesetzt werden möchten und das Gelernte und das mental-emotional Verinnerlichte eine weise praktische Anwendung erfahren will. Das Jahr 2019 wird für einige von uns zu dem ersten Erntejahr  nach jahrelangen, ziemlich anstrengenden  Reinigungs- und Heilungsprozessen.  Für andere wird dieses Jahr noch schwierigere, unausweichliche Lernaufgaben mit sich bringen. Ganz gleich, ob Du zu ersteren oder zu letzteren gehörst, mein lieber Mensch, gibt es für Dich schon lange kein Zurück mehr.

Hast Du die kraftvollen, enorm herausfordernden Energien des Jahres 2018 für Deine eigene Entwicklung, Erlösung und Erleuchtung produktiv genutzt, an Deinen Ego-Programmen unermüdlich gearbeitet, Dein verletztes inneres Kind geheilt und in Liebe in das eigene System wieder integriert?… Dann darfst Du dich jetzt mühelos aus dem einengenden Kokon Deiner Schmetterlingspuppe befreien, Deine ganz besonderen, wunderschönen Flügel ausbreiten und in neugewonnener Leichtigkeit Deines Seins die kostbaren Früchte Deiner energetischen Anstrengungen ernten.  Eine WUNDERvolle Erntezeit mag für Dich beginnen, mein lieber Mensch! JETZT!

Mittlerweile ist auch Dein Verstand für unglaubliche Wunder auf der Erde bereit. Dir ist es bewusst, dass es gar nichts gibt, was Du als Mensch nicht erreichen kannst und darfst. Dir ist es bewusst, dass Du selbst der mächtigste Schöpfer Deiner eigenen gott-menschlichen Realität auf der Erde bist und Du allein die Verantwortung für die von Dir selbst bewusst oder unwillkürlich manifestierten Situationen und Umstände in Deinem Leben trägst.

DU BIST die KRAFT! DU BIST die WEISHEIT! DU BIST die LIEBE! Schwinge weiterhin mutig, gelassen, geduldig und vertrauensvoll Deinen höchsten Träumen und Visionen entgegen, mein lieber Mensch! Die Zeit Deiner leidvollen Abhängigkeiten, der kaum ertragbaren Schmerzen und der unheimlichen physischen und psychischen Qualen auf Deinem Erlösungsweg durch Deine eigene, von inneren frustrierten Dämonen beherrschte Dunkelheit ist vorbei! Herzlicher Glückwunsch, mein lieber Freund!

Es kann aber auch sein, dass Du dich in den letzten Monaten und Jahren von Deinen persönlichen Seelenaufgaben verdrückt hast, mein lieber Mensch. Das Universum ist aber so gestrickt, dass es nichts grob- und feinstoffliches gibt, das seine Existenz einfach beenden kann, indem es irgendwohin verschwindet, ohne bewusst aufgelöst zu werden. Das bedeutet für Dich, dass Deine ungelösten Aufgaben sich lediglich anhäufen, wenn Du sie aus Deiner Bequemlichkeit heraus in Ängsten vor dem unbekannten Neuen vor Dir herschiebst. Auch in diesem Fall möchte ich Dir herzlich zu Deiner Neuen Lebensetappe gratulieren, mein lieber Mensch!

Im Jahr 2019 wirst Du zu Deinem eigenen Wohle regelrecht gezwungen, all Deine noch unberührten energetischen Päckchen aufzumachen und dich mit deren unbequemen und oft ziemlich schmerzlichen Inhalt zu beschäftigen. Diesmal bekommst Du keine Möglichkeit mehr, dich weiterhin von Deinen wichtigen Inkarnationsaufgaben verdrücken zu können. Und es ist gut so für Dein wahres gott-menschliches Wesen, das sich seit langem nach dem inneren Frieden, der Liebe und dem Licht sehnt.     

Die nächste Etappe Deines Weges ist für Dich gesegnet, mein lieber Mensch! Du wirst es sehr schnell erfahren, wie befreiend, erlösend und schwerelos die Qualität Deines Lebens sich anfühlt, wenn Du es tatsächlich schaffst, nach einem heftigen reinigenden Schleudergang zu Deiner eigenen Mitte zu finden, bevor der nächste Gang in einem höheren Schleudermodus gestartet wird…  Das ist die von Deinem ängstlichen Ego lange genug abgelehnte Transformationsarbeit, durch die Du das nächste Stadium Deiner Metamorphose erreichen kannst. Denn Deine göttliche Raupe strebt stark danach, ihre Schmetterlingsflügel  ausbreiten zu können! Nutze die wunderbaren Chancen des Jahres 2019, mein lieber Mensch! Du brauchst nicht mehr zu kriechen, wenn Du tatsächlich fliegen kannst!

In diesem Sinne wünsche ich allen Erdenmenschen eine heilenden, erkenntnis- und lichtvolle Advents- und Weihnachtszeit.

Und Dir persönlich wünsche ich viel Kraft, Mut und Liebe auf Deinem weiteren Weg zu der eigenen Gott-Menschlichkeit auf der Erde, mein lieber Mensch! 

Peace & Love

Elena 

P.S. Ich danke herzlich lieben Wolfgang von Spiritscape für die wunderschöne  Lesung dieses Textes.

 

One thought on “Deine Botschaft für 2019

  • Anonymous

    ….ich wünsche dir und deinen Liebsten auch nur das Beste hier auf Erden …ich denke und hoffe, dass das Schlimmste überstanden ist…für mich?und hoffentlich für ganz vielen anderen auch….vielen lieben Dank für alles ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.