Atlantis. Die Geschichte wiederholt sich…

 

Meine Lieben,

wenn Ihr immer noch denkt, dass uns der Krieg „droht“… dann sollt Ihr es wissen, dass wir bereits im Krieg sind! Ich bin mir sicher, dass es mehrere Zeitgenossen gibt, die ganz bewusst ihr multidimensionales Sein (aus)leben und mich besser als andere folgen können. Viele von uns kämpfen bereits im Krieg auf einer anderen energetischen, höheren Bewusstseinsebene. Heute Nacht wurde ich „im Traum“ den Angriffen ausgesetzt, die sich genauso angefühlt haben, wie damals in Atlantis, als Höhepriesterinnen in den Krieg zogen… Damals haben wir es als die einzige Möglichkeit gesehen, dem Krieg ein Ende zu setzen, indem wir uns bereit erklärt haben, unsere Weiblichkeit für den Frieden  zu opfern. Es ging dabei weniger um eine bewusste Aufopferung, sondern um energetischen Ausgleich…  Die Priesterinnen hatten es weniger im Sinn, mit Waffen zu wedeln, sondern hatten es vor, mit ihrer weiblichen Diplomatie zu wirken… Wir spürten es aber intuitiv, dass die dunklen Mächte keine fairen Verhandlungen führen konnten… Das, was damals geschehen ist, fühlt sich für mich wie eine „weibliche Verführung“ an, die tatsächlich ihre Früchte für den Frieden brachte… Aber auch zu dem  Missbrauch, Vergewaltigung und Ermordung sämtlicher Priesterinnen führte. Diese traumatischen Erlebnisse waren so stark in ihrer Destruktivität an meiner Seelenessenz angehaftet, dass ich danach fast in jeder meinen Inkarnation als Frau  Missbrauch, Vergewaltigung und Mord erfuhr, und als Mann meine Erfahrungen machte, indem ich oft Frauen und Kinder (sexuell) missbrauchte und tötete. Ein Hamsterrad, der sich Jahrtausende von Jahren gedreht hat, ist mit meinem vollständigen Erwachen in diesem Leben stehen geblieben… Alle zwölf „missbrauchten“  atlantischen Priesterinnen von damals sind im Hier und Jetzt auf der Erde inkarniert. Meiste haben aber aus den niedrig frequenten Angst- und Schmerzenergien noch keinen Weg gefunden, obwohl sie hart an sich arbeiten. Es könnte etwas dauern, bis sie wieder aktiv sein und sich energetisch mit ihrer enormen  Kraft und unbegrenzten Weisheit für den Frieden auf der Erde einsetzen können.

Zurück zu Atlantis…  Nicht der Krieg gegen dunkle Kräfte zerstörte letztendlich die atlantische Zivilisation, sondern die Umstände, die in Atlantis nach dem Krieg herrschten. Das energetische Gleichgewicht zwischen männlichem und weiblichem konnte nicht vollständig wieder hergestellt werden, das fremde „Böse“ war zwar weg, aber hinterließ seine Keime auf dem atlantischen Mutterschiff…  Und es dauerte nicht lange, bis Atlanter sich selbst in den Abgrund gerissen haben…

Das ist nicht nur meine Wahrheit, meine Lieben… Das ist DIE Wahrheit, die viele von uns in dem Tiefsten ihrer Seelen tragen, ob bewusst oder noch nicht… Mehrere von uns haben damals in Atlantis gewirkt und heute auf die Erde ihre Erfahrungen mitgebracht. Nicht umsonst… Denn diese Erfahrungen von jedem Einzelnen sind im Hier und Jetzt sehr-sehr wichtig für die Neugeburt der Erde und die Neuausrichtung der Menschheit. 

Wenn die Illuminaten verschwinden, und das neue System auf der Erde herrscht, das zwar fairer, aber auch nicht ganz lücken- und mackellos für die Allgemeinheit sein wird, dann hoffe ich aus der Tiefe meines Herzens, dass wir nicht wieder unsere Fehler aus dem Atlantischen Reich wiederholen… Sondern jeder auf seine eigenen früheren Erfahrungen greifen kann und seinen Zeigefinger in voller Selbstverantwortung auf 180 Grad dreht, um den Weg zu dem Neuen Bewusstsein zu finden.

Das Neue Bewusstsein beginnt mit Dir!

In Licht und Liebe

Elena

 

9 thoughts on “Atlantis. Die Geschichte wiederholt sich…

  • Sylwia

    Heute Nacht habe ich geträumt das was schreckliches passiert, das mich jemand angreifen und will mir was schreckliches antun. Es war immer ein Puzzel das fehlte bei mir, immer dieses Angs und Traurigkeit,
    bis ich heute dieses Artikel gelesen habe.
    Ich habe mich nie für Atlantis interessier aber innerlich wüste das was passiert ist.
    Wie habt ihr das alles geteilt?

  • Doris

    Vielen Dank für die Infos, jetzt weiß ich, warum ich nichts mit Alantis zu tun haben wollte und nur ungute Gefühle damit verbinde. Unteranderem war ich dort auch Priesterin. Wollte nun wissen, was kann ich mit einem Atlantis Chakra anfangen? Kann ich das irgendwie auch nutzen?

  • Yvonne

    Hallo Elena,

    langsam vervollständigt sich der Kreis der 12.. wir sind bestimmt, genau wie in Atlantis, die Energie der Kristalle zu kanalisieren und die Erde auf das nächste energieniveau zu begleiten..

    Salve

    Vlg

  • Antje S.

    Liebe Elena, nachdem ich heute erfahren habe, dass ich eine der 12 Priesterinnen von Atlantis sein soll, wurde ich zu deiner Seite geführt und deine Worte haben auch mich sehr berührt und mir liefen die Tränen. Lange Zeit fragte ich mich, warum ich mich oft so verloren fühle, warum ich in Mediationen bzw. in Trancezuständen immer wieder das einstürzende/zerstörte Atlantis sehe oder warum ich so viele Inkarnationen in Leid, Krieg, mit Vergewaltigungen und mit vielen Verlusten „erleben“ musste, langsam lichtet sich jedoch der Nebel. Ich hoffe sehr, dass wir alle in unsere energetische Kraft zurückfinden und unser enormes Wissen für den Frieden auf der Erde einsetzen werden – herzlichst Antje

  • rebecca

    Liebe Elena, Seelengefährtin

    Ich bin über deinen Text gestolpert und kann nicht mehr aufhören zu weinen.
    Alles in mir erkennt die Wahrheit, fühlt den Schmerz und die unbändige Kraft, die in mir schlummert.
    Es fühlt sich an wie nach Hause kommen.

    Danke für deine Worte, wir haben großes vor….
    Meine Seele grüßt deine Seele

  • Liebe Elena. Wir erwachen jeden Tag mehr. Dein Text zu Atlantis und all den Geschehnissen hat mich heute berührt. Ich gehörte zu den äußeren Kreis der Priesterinnen. Alles Liebe!

  • Romy F

    Hello liebe Elena! Dein Schreiben hat mich tief berührt, ich habe schon vorher gewusst, dass ich mit der Reinheit von atlantis einhergehe und ich eine hohepriesterin bin, aber dies hat mir mehr die Augen geöffnet und weiß jetzt, dass ich dies auch damals war und was wir da erlebt haben, so oft habe ich verfolgungsträume und mordträume, jetzt weiß ich das auch.. In meinem letzten Leben war ich Jim Jones, der Gründer von Jonestown, und eben da beging ich auch sehr viele Vergewaltigungen und den Mord an 909 Menschen .. Auch bei Kindern.. Mord, Sekten, Mystik, Heilung und Tod sind bei mir ein großes Thema.. Als ich deinen Text durchlas, rannten mir die Tränen so stark runter.. Und ich dachte mir, ich müsste dir unbedingt schreiben.. Vielleicht ist es ja unsere Bestimmung, uns wiederzufinden und gemeinsam den Frieden in diese Welt zu bringen..

  • Joëlle Terribilini

    Liebe Elena, vor einem Jahr hatte ich eine spirituelle Sitzung, in welcher mir gesagt wurde, ich wäre eine atlantische Priesterin gewesen. Dies habe ich irgendwie vergessen und diese Woche dieselbe Frau getroffen und beim Abschied hat sie mich daran erinnert… nun auf der Suche nach Informationen bin ich auf dich gestossen. Ist dies wirklich möglich?ich freue mich auf deine Antwort. Sei herzlich gegrüßt. Joëlle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.