Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen…

 

Alles im Leben hat seinen Anfang und sein Ende. Das ist gut und richtig so, denn nur auf diese Weise kann eine konstruktive Entwicklung stattfinden und keine stagnierende Lebensroutine entstehen.

Vor rund vier Jahren wurde ich innerlich unheimlich stark dazu bewegt, die durch mein Wesen fließenden Informationen in diesem Blog weiterzuleiten. Diese Aufgabe fühlte sich für mich wie ein Teil meiner Inkarnationsmission auf der Erde an. Ich pflegte fleißig und liebevoll diesen Blog und hatte viel Freude am Schreiben meiner Texte. 

Seit einer Weile bekomme ich aber keine Impulse zum Schreiben mehr, sowie keine innere Motivation, meine Lebensenergie in das Projekt „Das Neue Bewusstsein“ weiter zu investieren. Das liegt zum einen daran, dass ich vor einiger Zeit eine radikale persönliche Wesenstransformation erfahren und bewusst meinen neuen individuellen Lebenszyklus begonnen habe. Dadurch wurden mir ganz neue Lebensperspektiven, Aufgaben und Ziele offenbart. Zum anderen befinden wir uns Erdenmenschen in einer Zeit, in der unterschiedliche Informationen sowie Wissenskonzepte keine Gewichtung mehr für die Weiterentwicklung jedes einzelnen von uns  haben, wenn man sich innerlich seiner eigenen Seelenwahrheit noch weit entfernt befindet und den authentischen Weg zu seiner unbegrenzten inneren Freiheit noch nicht beschritten hat. Zu diesen Themen wurden von mir in den letzten vier Jahren mehrere Artikel verfasst und ich hätte dazu nichts mehr zu vermitteln.

Heute geschieht sehr viel auf unserem Planeten und in Kürze wird es noch mehr gravierende Veränderungen geben, die alle Erdenmenschen individuell und im Kollektiv betreffen werden.  

Lebst Du bereits in dem Neuen Bewusstsein, mein lieber Mensch, dann nimmst Du die gegenwärtige Umbruchszeit als positiv, chancenreich und befreiend wahr. Heute sowie in den nächsten Jahren zählt es gar nicht mehr, WAS, WANN und WIE im Mikro- sowie Makrokosmos geschieht, sondern WARUM es so ist, wie es ist… Und diese kausale Frage lässt sich für jeden Einzelnen ganz individuell beantworten. Hast Du dich zu einem meisterhaften bewussten Schöpfer Deiner eigenen Realität entwickelt, dann brauchst du keine Informationen mehr im Außen, um die energetische Qualität der heutigen Umbruchszeit für Deinen weiteren irdischen Weg konstruktiv zu nutzen. Wenn Du aber auf Deinem persönlichen Entwicklungsweg noch nicht so weit gekommen bist, kannst Du dich gern weiterhin energetisch-informativ an den bereits vorhandenen Texten dieses Blogs bedienen.

Die Seite „Das Neue Bewusstsein“ lasse ich eine ungewisse Zeit lang im Netz und werde sie weiterhin finanzieren. Kleine Spenden von daher sehr willkommen!

Ich wünsche Dir vom Herzen viel Glück, Weisheit, Liebe und Kraft auf Deinem eigenen Inkarnationspfad auf unserem ganz besonderen Planeten in dieser wunderbaren, hoffnungsvollen Zeit, mein lieber Mensch!

Und plötzlich weißt Du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. Meister Eckhart-

Peace & Love

Elena

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.