Widerstandslosigkeit ist der Schlüssel zur bedeutendsten Kraft im Universum

 

„Widerstandslosigkeit ist der Schlüssel zur bedeutendsten Kraft im Universum… 

Dem Leben keinen Widerstand entgegenzusetzen bedeutet, in einem Zustand von Gnade, Mühelosigkeit und Leichtigkeit zu sein. Dieser Zustand ist nicht davon abhängig, dass alles auf bestimmte Art und Weise läuft…

Jeder störende Lärm kann ebenso hilfreich sein wie äußere Stille. Inwiefern? Wenn du den inneren Widerstand gegen den Lärm aufgibst, so dass er sein darf, wie er ist, führt dich dieses Annehmen auch in den Bereich des inneren Friedens, der inneren Stille…“

                  Eckhart Tolle 

Widerstandslosigkeit zu üben, ist eine der größten Herausforderungen und gleichzeitig der größte Meilenstein auf unserem Weg zu der inneren Vollkommenheit und dem inneren Glück. Ein wunderbares inspirierendes Video mit Vortrag von Eckart Tolle:

 

Peace & Love 

Elena 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.