Die Energie des Neuen Jahres. Sei gesegnet!

 

Meine Lieben,

das Jahr 2017 hat uns alle ziemlich herausgefordert und fast jeden an seine mentalen, emotionalen und körperlichen Grenzen gebracht.  Das Gute dabei ist, dass viele von uns es erkennen konnten, dass es in der Wahrheit keine Grenzen gibt, und ließen sich auf ihren persönlichen Transformatios- und Heilungswegen von keinen inneren wie äußeren Unbequemlichkeiten und Schmerzen beeinflussen, frei, mutig und entschlossen auf ihren authentischen Wegen weiterschreitend.   Hut ab, meine Lieben!  Es ist eine unbeschreibliche Hochleistung in einem Menschenkörper auf der Erde!

Man möchte es gern glauben, dass das nächste Jahr weniger herausfordernd wird und uns eine Pause zum Relaxen und Träumen anbietet.  Ob wir in dieser Zeit gelassen und leicht unsere Lebenswege weiter gehen können und unsere Visionen und Träume leben dürfen, hängt von der persönlichen und spirituellen Entwicklung und dem Bewusstseinsstand jedes Einzelnen von uns ab. Denn die kraftvollen kosmischen Energien, die zweifellos weiterhin die Erde bestahlen werden, sind weder gut noch schlecht, sondern einfach hochfrequent und von daher sehr herausfordernd, aber auch heilend und erleuchtend…

Das Jahr 2017 war das Jahr des Neuanfanges. Numerologisch betrachtet, ist 2017 eine 1, und bei einem Einser geht es immer um hervorragende Möglichkeiten und neue Wege, um beste Chancen, etwas neue, wunderbare zu säen. Hast du Deine Chancen genutzt und etwas schöne säen können? Dann herzlichen Glückwunsch! Es wird im 2018 magisch wachsen und gedeihen, du sollst aber trotz Magie deine Saat gut pflegen, gelegentlich gießen, nach dem Unkraut schauen und dieses fleißig entfernen… Hast Du dich 2017 noch stark an das Alte festgeklammert und deine Lebensenergie dafür genutzt, um dem Neuen, das in Dein Leben kommen wollte, entgegenzuwirken? Dann bekommst  Du im nächsten Jahr weiterhin wunderbare Möglichkeiten, das Alte und Ausgediente aus Deinem Leben gehen zu lassen. Auch wenn das, woran Du dich noch so sehr festhältst, Dir mit Gewalt und unter starken Schmerzen weggerissen wird, passiert es ganz sicher zu Deinem eigenen Wohle!

Das Jahr 2018 hat nicht nur die Schwingung einer 2, sondern in erster Linie – einer Meisterzahl 11. Der Meisterpfad ist kein leichter Spazierweg, meine Lieben!  Das weiß ich allzu gut, denn meine persönliche Lebenszahl dieser Inkanation ist auch 11…  Das Jahr der 11 symbolisiert eine Welt voller Zwiespältigkeit. Durch die hohen Schwingungen werden wir oft in Widersprüchlichkeit geraten und an uns hart arbeiten müssen, um unser inneres Gleichgewicht zu finden, falls wir bis jetzt das noch nicht getan haben. Im 2018 werden wir noch intensiver dazu geleitet, uns selbst so zu akzeptieren und anzunehmen, wie wir sind, und die ausgedienten, defekten Straßen unseres Lebensweges zu verlassen, um energetisch, geistig und körperlich voranzukommen.

Im Jahr 2018 wird uns die destruktive Dualität unserer illusionierten Realität immer mehr offenbaren, und wir bekommen wieder mal hervorragende Möglichkeit,  die Konstrukte und Programme der eigenen inneren Zwiespältigkeit aufzulösen und zu heilen und somit auf unserem Pfad zu dem Neuen Bewusstsein außerhalb der Illusion der Trennung  weiter zu kommen. Es ist wichtig zu verstehen, meine Lieben, dass es in erster Linie um Euren eigenen inneren Event handelt!  Viele von Euch warten ungeduldig auf die Veränderungen im Außen: den notwendige Finanzcrash, sämtliche von Medien herausgetragenen Offenbarungen,  evtl. den Bürgerkrieg… Viele warten somit auf ein ENDE im Außen, damit die NEUE Zeit kommen dürfte… Dabei soll es mittlerweile JEDEM bewusst sein oder 2018 bewusst werden, dass die destruktiven Prophezeiungen der alten Matrix entstammen. WIR sind keine Matrix-Sklaven und schon gar nicht die Sklaven der energetischen und irdischen Weltherrscher! Ja, die Bewusstwerdung des Einzelnen ist zwar schmerzhaft und enorm herausfordernd, aber es ist der einzige Weg, uns ALLE zu befreien, auf allen Ebenen des menschlichen Seins, meine Lieben! 

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen energie- und erkenntnisvollen Start in das Neue Jahr und ausreichend Licht, Kraft, Geduld, Mut und Liebe auf Euren Wegen durch das 2018!

Peace & Love

Elena

 

2 thoughts on “Die Energie des Neuen Jahres. Sei gesegnet!

  • Hedwig Bonensteffen

    Elena,
    kann ich mich für einen Newsletter von dir eintragen lassen
    Herzlichen Dank
    Alles liebe
    Hedwig Bonensteffen

  • Hallo lieber Hedwig 🙂 Sicher kannst du das, indem du mich abonnierst. Peace & Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.