Deine Neuausrichtung und Neuprogrammierung

 

Unser ganzheitliches 5-Körper-System gleicht einem Teil eines globalen Netzwerkes. Dabei ist unser Körper wie ein Computer mit unterschiedlichen gespeicherten Programmen, meiste von denen veraltet, von einem „Virus“ befangen oder eben außer Funktionen sind. Es geht hier nicht um 1-2 reparaturbedürftige Stellen, die neu zu programmieren sind, damit der Computer und das gesamte Netzwerk einwandfrei weiterhin funktionieren, sondern darum, dass das ganze System ein Update benötigt, um wieder seine Funktionen erfüllen zu können.

Wenn eine körperliche oder psychische „Krankheit“ sich bei Dir meldet, dann ist es ein Zeichen für Dich, dich um Dein ganzes System zu kümmern. Du kannst dich natürlich mit dem entsprechenden Programm beschäftigen, dieses modernisieren oder deaktivieren und neu installieren, aber Du wirst es schnell merken, dass diese Vorgehensweise Dich oft einen Schritt vor und zwei zurück bringt.

Wenn es um unsere Gesundheit und den Erhalt der Lebensenergie geht, legen wir Menschen uns selbst die Steine in den Weg, indem wir unfähig sind, uns selbst zu vertrauen, die Verantwortung für uns und unsere Körper zu übernehmen und geduldig zu sein. Die fehlende Selbstverantwortung und Mangel an Selbstvertrauen sowie unsere Ungeduld haben uns zu Sklaven der von pharmaindustriellem Komplex gegründeten Schulmedizin gemacht, aber auch von selbsternannten Alternativ -„Heilern“, die sich bereit erklären, die Verantwortung für Deine eigene Gesundheit zu übernehmen und Dich somit von denen selbst (bewusst oder unwillkürlich) abhängig machen.

Durch meine Arbeit mit vielen Menschen aber auch mit mir selbst, durfte ich es erfahren, dass in jedem von uns eine Unmenge von eigenen wie „fremden“ (ur)alten, virusbefangenen, zerstörerischen Programmen vorhanden sind, und es scheint mir kaum möglich zu sein, diese Programme des menschlichen ganzheitlichen Körpersystems in einer einzelnen Inkarnation nach und nach einzeln zu reparieren. Es mag uns sicherlich gut tun, uns separat mit jedem körperlichen Wehwehchen oder einem einzigen Implantat zu beschäftigen und diese bewusst heilen oder aufzulösen, aber es ist einfach zu schade, die Kraft der kosmischen Energien, die gerade jetzt mit einer Wucht auf uns zuströmen, so produktiv wie möglich nicht nutzen zu können.

Und das ist HEUTE tatsächlich möglich, das ganze System zu updaten, neu zu programmieren! Alles, was Deinem System schadet, auf einem Hieb loszuwerden und die neuen Programme zu installieren! Es ist alles andere als einfach, denn in diesem Neuausrichtungsprozess wirst Du Ängste, Schmerzen, Kummer und Leid erfahren. Diese Empfindungen und Emotionen gehören zu Deinen alten Programmen und zeigen sich, um von Dir angenommen, geheilt und aufgelöst zu werden. Aus diesem Grund wird in Deinem Leben viel im Außen passieren, das Dich dazu bewegt, dich BEWUSST mit Deiner Selbstheilung zu beschäftigen, BEWUSST die Schmerzen und die aufzulösenden Emotionen anzunehmen, BEWUSST diese zu heilen und BEWUSST Deine neuen Lichtprogramme zu installieren.

Es ist mir klar, dass jeder Mensch über sein eigenes Energiepotenzial verfügt: der eine kann viel auf einmal „verkraften“, der andere weniger. Wie viel Du in kürzester Zeit in Dir „reparieren“ kannst, entscheidet nicht Dein Verstand und schon gar nicht der eines über Dich urteilenden Anderen, sondern Dein eigenes Höheres Selbst, das genaue Informationen über Dein göttliches Potenzial trägt. Die Aufgabe Deines Verstandes ist in diesem ganzheitlichen Heilungsprozess lediglich die Position des stillen Beobachters anzunehmen und Deine inneren Impulse durch das positive Denken zu bekräftigen.

Das wichtigste, was Du dabei verinnerlichen sollst, ist:

DU BIST STÄRKER ALS DEIN SCHMERZ! IMMER!!!

Wenn Du immer noch wartest, bis Deine Erlösung von sich allein stattfindet, dich an die alten ausgedienten Mustern klammerst und das nicht loslassen kannst, was Deinem System langsam aber sicher enorme Schaden anrichtet, dann wird Dir ganz bald alles genommen, was mit Deiner Seelenwahrheit inkompatibel ist. Die ständig steigenden Energien werden Dein Computer einfach abstürzen lassen… Abgesehen von gravierenden Störungen in Deiner körperlich-seelischen Verfassung… , weißt du, wie es dann für Dich im Außen aussehen könnte?… Beispielweise erfährst Du plötzlich, dass Dein Lebenspartner Dich seit Jahren mit deiner besten Freundin „betrügt“… Dein sonst so zuvorkommender netter Arbeitgeber motzt Dich plötzlich an und droht Dir mit einer Kündigung, und das tut er nur mit Dir, mit Deinen Kollegen dagegen ist er weiterhin freundlich… Dein Haus wird zwangsversteigert… Deine Kinder erkranken schwer… Und…und…und… Und das alles AUF EINMAL! Es wird mächtig gerade in den Bereichen gedrückt, wo es (noch) richtig weh tut: Liebe, Finanzen, Emotionen… Ganz nebenbei: Wusstest Du eigentlich, dass Deine Seele auf der Erde inkarniert ist, um die wertvollsten Erfahrungen gerade in diesen Bereichen zu sammeln: Beziehung/Sex, Geld und das Facettenreichtum des menschlichen Emotionen?!…

Ja, so sieht es oft aus, wenn das ganze System zwangsläufig abstürzt… Zugegeben, so ein Päckchen wie in meinem Beispiel würde für einen angehenden Meister zusammengestellt, aber ich gehe stark davon aus, dass Du ein Meister bist, sonst würden Dich meine Texte gar nicht anziehen können…

HEUTE hast Du noch die Wahl: Dich SELBST zu updaten oder bis morgen warten, um das Zwangsupdate zu erleben.

Wenn Du entschlossen bist, den Weg der Selbstverantwortung zu nehmen, dann brauchst Du anfangs nichts mehr zu machen, als Dir SELBST eine Ermächtigung für die Neuausrichtung Deines Systems zu erteilen. Das sollst Du aber aus Deiner ganzen inneren Überzeugung, ganz BEWUSST tun. Am besten entferne Dich den störenden WLAN-Strahlen, gehe in die Natur (bitte ohne Begleitung) und verbinde dich bewusst mit der Erde und Deinem Höheren Selbst. Lass die Energien durch dich fließen… Erkläre Deine Bereitschaft, dich selbst ganzheitlich zu reinigen und alles, was nicht mehr zu Deinem Neuen System gehört, aufzulösen und transformieren… Atme dabei so tief wie es geht… Es mag sein, dass einiges in Dir bereits in den nächsten Sekunden hochkommt, das geheilt und/oder aufgelöst werden möchte. Lass es los… Weine, schreie, lache… So stark wie Du musst, so laut, wie Du kannst… Versuche das, was in Dir geschieht, nicht zu analysieren oder gar zu unterdrücken, Dein Verstand ist lediglich ein stiller Beobachter dieses Prozesses, achte bitte darauf, dass es auch so bleibt…

Wenn Du in den ersten Minuten oder Stunden nach Erteilung Deiner Selbstermächtigung zur Selbstheilung nichts verspürst, dann ist es ein Zeichen, dass Dein System etwas Zeit braucht, um herunterzufahren. Sei es Dir gewiss, dass es alles gut und richtig ist… Einige von uns werden dabei etwas „verschont“, und erfahren ihre Transformation unbewusst auf der Astralebene. Wie es bei Dir persönlich geschieht, ist ungewiss… Von daher ist es wichtig, dass Du im vollen Vertrauen bleibst und tiefer Überzeugung bist, dass alles, was in Deinem Selbsterneuerungsprozess geschieht, innen wie außen, ausschließlich zu Deinem Wohl und somit zu dem Wohl der Anderen ist, unabhängig davon, wie Du es als Verstandsmensch wahrnehmen magst.

Bleib IMMER bei Dir! Deine Neuausrichtung wird einigen Deinen bisherigen Wegbegleitern nicht gefallen, und das ist dann ihre eigene Baustelle, nicht Deine! Es ist eine weder egoistische noch ignorante Einstellung, denn Deine Lebensaufgabe liegt darin, DEIN eigenes göttliches Potenzial zu erkennen und zu verwirklichen! Die Anderen sollen sich um ihre Entwicklung selbst kümmern… Wenn Du Kraft einer Rakete hättest, würdest Du dich freiwillig neben einem defekten PKW in einer Garage hinstellen, um dem Auto Deine Liebe und Deine Treue zu beweisen?!…

Heile Dich! Aktiviere Deine EIGENE Kraft! Lass ALLES los, was Dich daran hindert, dich in Deinem Bewusstsein auszudehnen! Tue das für Dich, für Deine Gesundheit und Deinen inneren Frieden… Tue das für Deine Kinder und für die ganze Menschheit!

Unsere Netzwerke sind alle miteinander verbunden, und ohne Dich schaffen wir nicht zu dem Neuen kollektiven Bewusstsein!

Ich segne Deinen Weg der Selbstheilung und der Selbstverwirklichung auf der Erde!

Peace & Love

Elena

P.S. Die Lesung von diesem Text: 

2 thoughts on “Deine Neuausrichtung und Neuprogrammierung

  • Claudia Götzl

    Danke, danke sehr!!!
    Es tut so gut, immer wieder mal Bestätigungen zu bekommen, dass ich auf dem richtigen Weg bin, und vor allem nicht alleine… das hilft zu vertrauen, zu entspannen und sich offen und mutig auf alles einzulassen, was da noch kommt…
    <3 <3 <3
    Claudia

  • Ich drücke Dich herzlich, liebe Claudia, und segne Deinen wunderbaren Weg zu Deiner Göttlichkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.