Die Befreiung der Menschheit von Ketten des Systems

Liebe Menschen,

in den letzten Tagen und Wochen befand ich mich in einem Zustand der Stille und Leere, auch im Kollektiv hat es sich für mich wie ein Waffenstillstand angefühlt.  Ich habe dennoch nie aufgehört mein inneres Seelenwissen zu pflegen, dass die Menschheit  kurz vor der Erlösung und nicht vor dem Krieg gestanden hat.  Seit ca. einer Woche erlebe ich in meinen Astral-Träumen, wie das Dunkle sich aufgelöst hat und die Erde eine höhere kosmische Frequenz erreicht. Diese durchaus lichtvollen Erfahrungen habe ich noch nie vorher auf meinen Astralreisen gemacht… zumindest nicht so andauernd…  In der letzten Zeit  (besonders in den letzten 3-4 Monaten) ging es viel um den energetischen Kampf zwischen dunklen Kräften und Lichtkriegern, und ich war selbst mittedrin im Geschehen, worüber ich in einem meiner Beiträge  berichtet habe.  Auf der höchsten irdischen Ebene zeigte sich die Realität in einem Kampf zwischen den Blutlinienfamilien (die 13 berüchtigten Weltherrschern)  und ihren Gegenspielern, den Gnostischen Illuminati.  Diese Kämpfe spiegeln auf der Erde die energetischen wie intergalaktischen Kriege wider…  und das seit Jahrtausenden der Erdenjahre.

Gestern erreichte uns die erlösende irdische Botschaft, liebe Menschen! Donald Trump bekommt das Zepter in die Hand! Es ist momentan irrelevant, was für ein Typ der liebe Donald ist,  wie er regieren wird und ob er sein Versprechen hält… Es ist durchaus unwichtig, was er zum Frühstück verspeist, wie sein Sexualleben ist und ob sein Haar echt ist…  Die Tatsache ist, dass er Verbündeter der Gnostischen Illuminaten ist, und diese wie oben bereits erwähnt, gegen Kabbalisten-Zionisten -Luciferianer-Satanisten-Kriegsprofiteure-Kinderschänder-Weltverschwörer-Illuminaten auftreten, zu denen übrigens die Clinton-Familie angehört .

Aus der irdischen Perspektive betrachtend, geht es in dem Kampf zwischen beiden Polen grundsätzlich um die Kontrolle des Finanzsystems.  Noch im Jahr 2011 wurde ein Dokument an alle Zentralbanken weltweit übergeben. Gemäß diesem Dokument haben sich 69 Länder zusammen mit 225 anderen souveränen Gruppen zum neuen, auf dem Goldwert basierten Finanzsystem verpflichtet. Die wichtigsten Befürworter dieses Systems sind Russland, China und die Militärs der USA (US-Militär ist eine andere Nummer als die Politiker der USA, siehe dazu  https://das-neue-bewusstsein.com/2016/10/09/us-regierung-diskutiert-offen-ueber-krieg-gegen-russland/ )

2011 !!! …  5 Jahre lang wurde der Widerstand von Weltherrschern geleistet, mit unserer Unterstützung als Erdenbewohner, liebe Menschen! Wir ließen uns so weit manipulieren, durch die Mainstream-Medien in die Irre führen und in die panischen Ängste treiben, dass die Dunklen es tatsächlich geschafft haben, uns weiterhin zu versklaven…  Ihr habt Euch dabei trotz oder dank Ketten sicher gefühlt, liebe Menschen, es war bequem und gemütlich, denn Eure Körper sind an die Ketten der Sklaventreiber und an den euch von denen verabreichten Giften gewohnt.  Die volle Verantwortung für Euer Leben und das Eurer Kinder habt Ihr aus freiem Willen den Sklavensystemdienern überlassen…  

Jeder soll für sich selbst wissen, liebe Menschen, ob die Befreiung aus den Ketten und damit entstehende Notwendigkeit, die Verantwortung für das eigene Leben und die eigenen Taten zurückzuholen, als gut oder schlecht zu betrachten sind.

Und in Kürze kommt diese Befreiung! Und dann steht jeder Sklave ohne seine Ketten und seinen Boss nackig da… Dann steht jeder Mensch ohne Job, ohne sozialen Status, ohne Geld, evtl. ohne  Freunde und ohne Familie… , vielleicht ganz alleine… , nur mit einem Spiegel in der Hand! Und das wird die Aufgabe von jedem von uns sein, liebe Menschen!…  Sich entblößt in den Spiegel zu betrachten,…  so lange, bis man es erkennt, WER und WAS man tatsächlich ist, nämlich ein wunderbares Schöpferwesen, das auf der Erde nicht dafür verweilt, um angekettet für seine Existenz zu kämpfen, sondern um zu LEBEN, zu LIEBEN und die Gaia zu heilen!

Habt keine Angst vor der Befreiung, meine Lieben! Wir stehen bereits vor der offenen Tür in die Neue irdische Dimension!  🙂 

In Licht und Liebe

Elena

One thought on “Die Befreiung der Menschheit von Ketten des Systems

  • Mathias Guthier

    Mein Herz geht auf, bei dem lesen dieser Nachricht.
    Wie lange warten die Wissenden schon auf die Neue Zeit.
    Frieden – Harmonie. Ohne Stress im Einklang mit dem Universum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.