US-Regierung diskutiert offen über Krieg gegen Russland

Meine Lieben!

Es bewegt sich alles nach dem göttlichen Plan…

Die rechtschaffenen USA-Militärs unter General Dunford und CIA-Gruppierungen, die keinen weiteren Angriffskrieg mit atomarer Bombenausrüstung auf syrischen Boden gegen Russland führen wollen, können und dürfen das Kriegs-Desaster beenden.

Wenn ich in die Augen dieses Mannes Joseph Francis Dunford, Jr. blicke, dann erkenne ich in ihm einen wundervollen Lichtarbeiter…

U.S. Marine Corps Gen. Joseph F. Dunford Jr., poses for command board portrait at the Pentagon, Washington, D.C. Sept. 19, 2014. (U.S. Marine Corps photo by Cpl. Michael C. Guinto / Released)

Und es gibt uns Leuchttürme überall, meine Lieben, in der Politik, bei der Militär, in der Kirche, in dem Bildungssystem, in der Medizin und in jedem weiteren System unserer noch geschwächten Gesellschaft…

Es wird keinen Krieg geben! Richtet bitte eure Gedanken darauf, liebe Menschen! Die Rebellen, die in dem System für die Wahrheit auftreten, haben es ohnehin nicht leicht, sich durchzusetzen. Macht es ihnen energetisch nicht schwerer… Und es ihnen schwerer zu machen heißt es hier ängstlich, zornig, wütend und auf das Negative fokussiert zu sein, liebe Menschen!

Folgt bitte diesem Link und bildet Euch eure eigene Meinung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.