Energietanz zur Dualität

 

Die Heilung der dunklen Programme in einem Selbst ist ein notwendiger Prozess auf dem Weg zu der inneren Freiheit und der eigenen Ganzheit. Nur wenn Du es geschafft hast, Deine inneren dunklen Seelenanteile zu erlösen und liebend in Dein System zu integrieren, findest Du zu Deiner göttlichen Vollkommenheit und bist fähig, abseits der Verstrickungen der Dualität und der inneren wie äußeren Trennung zu fühlen, zu denken und zu handeln. Dann zählst Du zu den NEUEN MENSCHEN auf der Erde, die bewusst, urteilsfrei, authentisch, mutig und würdevoll ihren Seeelenpfaden folgen und die Welt allein mit ihrem kraft- und liebevollen kosmisch-irdischen Sein heilen und erlösen können!

… Ich bekam mal einen Impuls, die Energien des Lichtes und der Dunkelheit in meinem Selbst durch den Tanz ausdrücken.  Mal was anderes als Schreiben ;-)…  

Das ist daraus geworden: 

 

Zu dem Video „Dualität in Deinem Selbst“

 

Peace & Love 

Elena 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.