Die Energien im April… Nimm die Herausforderungen an!

 

Silke Schäfer beschreibt so treffend die momentan wirkenden April-Energien, die uns wieder mal regelrecht herausfordern…  Das tun sie nach wie vor, um nicht uns zu ärgern und zu quälen, sondern um uns näher zu unserem wahren Selbst zu führen. Wir dürfen alles in unserem Sein ablegen und abstreifen, was wir auf unserem weiteren freien Lebensweg nicht mehr benötigen und was unserem wahren ICH eher schadet… 

Treffsicherer könnte ich selbst die energetische Qualität des Aprils nicht beschreiben:

Danke liebe Silke!

Peace & Love 

Elena 

P.S. Meine Lieben, die Energien im April sind so herausfordernd wie nie zuvor, und lassen uns auch im Mai allein mit seinen 10 Portaltagen am Stück nicht richtig ausruhen. Die innere Transformationsarbeit ist angesagter denn je und lässt sich generell nicht mehr ausweichen. Ich biete Euch meine energetische Unterstützung in Form von individuellen energetischen Fernsitzungen, um Euren Systemen diese Prozesse zu erleichtern, und das für den Sonder-Ausgleich-Betrag(30 €). Hier geht es weiter

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.