Das wahre Mysterium des menschlichen Lebens

 

In meisten Kreisen der erwachten spirituellen Menschen herrschen immer noch die Überzeugungen, dass das Licht etwas besseres, mächtigeres, schöneres  als die Dunkelheit wäre… Dass ein Mensch sich immer nur für eine Seite entscheiden muss und dementsprechend nur eine Seite der Dualität vertreten kann…  Man hält sich selbst dabei sehr gern für heilig, licht- und liebevoll, und die anders denkenden wären „böse“ Satanisten und Dunkelarbeiter…  Denkst Du auch so, mein lieber Mensch? Dann hast Du noch einen sehr langen erlösenden, schmerzvollen Erkenntnisweg vor Dir, um zu Deiner wirklichen Wahrheit zu finden und den Sinn Deines Lebens als ein kraftvolles göttlich-menschliches Wesen zu verstehen.

Der universale Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit ist von sich aus unaufhaltsam, denn diese zwei hauptsächlichen Energiequalitäten sind mit Dualitätsprinzipien unseres Universums fest verknüpft. Wählst Du eine der beiden Seiten, entfernst Du dich selbst deiner wahren  göttlichen Mission auf der Erde, mein lieber Mensch. Magst Du es wissen, was den Sinn Deines Erdendaseins als Mensch ausmacht? Es ist ein kleiner Punkt, ein Samen, der sich perspektivenbedingt zwischen oder mittedrin der zwei Polen befindet.  Diesen neutralen  Samen zu nähren und zu pflegen – das ist die wahre Mission Deines jetzigen Menschendaseins! Wenn Du das verstehst und dich bewusst aus dem Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit herausziehst, was sicherlich viel innere herausfordernde Transformationsarbeit von Dir benötigt, erfährst Du dich selbst und ALLES WAS IST aus einer ganz anderer, WAHRER Perspektive Deines befreiten, machtvollen menschliche Wesens!

Zu diesem Beitrag hat mich lieber Gor Rassadin mit einem seiner letzen Videos motiviert. Sein Wissen in Bezug auf universale Prozesse stimmt mit meiner inneren Weisheit überein, von daher verlinke ich dieses durchaus inspirierendes Video sehr gerne auf dieser Stelle:

 

Danke, lieber Gor! 

Peace & Love

Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.