Geheime Projekte, Experimente und Programme auf und außerhalb der Erde

 

Meine Lieben, 

es gibt unter uns immer noch enorm viel Menschen, die für die unverfälschte Wahrheit in Bezug auf unsere Welt nicht bereit wären. Sie würden diese weder mental noch emotional verarbeiten können,  denn alleine durch die Aufnahme dieser Informationen könnten ihre Systeme auseinanderbrechen. Von daher soll man diese Menschenseelen auch weiterhin das glauben lassen, was sie, den Massenmedien folgend, für wahrhaftig und richtig halten. Nun geht es mittlerweile darum,  dass auch die Mainstreammedien in Deutschland bald anfangen werden,  über die wahren Tatsachen zu berichten. In den USA wurden bereits einige geheimen NASA-Informationen offengelegt, Tendenz steigend…  Wenn es soweit ist und die öffentlichen Fernsehprogramme das ausstrahlen, worüber in dem Video unten berichtet wird, dann wird keiner von uns von der unbequemen Wahrheit verschont, meine Lieben!

In diesem Video geht es nicht nur um die Wahrheit (die ich persönlich zu 100 % bestätigen kann, außer vielleicht, dass Donald Trump meinem Empfinden nach nicht reptiloid wäre), die hier gnadenlos offenbart wird, sondern werden hier auch die Möglichkeiten der Befreiung der Menschheit angesprochen…  Dieser Weg der Befreiung soll jeder Mensch für sich selbst gehen, indem er seinen Hintern aus der bequemen Komfortzone bewegt, anfängt, sich energetisch zu reinigen, und sein System von sämtlichen destruktiven konditionierten Ego-Programmen sowie fremden energetischen Implantaten und Nanochips erlöst, um für die Manipulationen und Kontrolle der Mind-Control-Systeme weniger erreichbar zu werden. Nur durch die Selbstverantwortung,  die Ausdehnung des eigenen Bewusstseins und die bedingungslose Liebe zu sich selbst und ALLEM WAS IST können wir Menschen unsere Welt von dem dunklen Mist befreien und das Quarantäne-Kraftfeld um die Erde gänzlich und endgültig auflösen. 

Die anderen Wege gibt es nicht…

 

Peace & Love

Elena 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.