Dein Weg zu der ewigen Jugend

 

Es ist für Deinen Verstand kaum vorstellbar, über welche großartigen energetischen Ressourcen Du als ein freier, authentischer Erdenmensch und gleichzeitig ein universales Energiewesen verfügst! Von daher tust Du es dir schwer, damit umzugehen. Dabei ist es für jeden Menschen durchaus realisierbar, IMMER gesund und jung zu sein und zu bleiben. Und dementsprechend auszusehen… Auch für Dich!

Deine Physis besteht aus einer Unzahl von intelligenten Zellen, die als Träger energetischer Informationen ihre lebenserhaltenden Aufgaben in Deinem Körpersystem erfüllen. Aus welcher Quelle stammen diese Informationen?… DU selbst bist diese Quelle, mein lieber Mensch! DU samt allen Deinen eigenen bewussten und unbewussten Gedanken, Emotionen und Handlungen!

Wenn es so ist, dann ist es durchaus vorstellbar, dass Du über innere Kompetenzen verfügst, Deine eigenen Körperzellen bewusst so zu codieren, dass sie sich kontinuierlich regenerieren können. Und hier liegt das „Geheimnis“ Deiner ewigen Jugend!

Es ist äußerst wichtig, dass Du es Dir bewusst machst, dass all Deine Zellen die lebendigen, intelligenten und sehr sensiblen Elemente Deines ganzheitlichen Körpersystems sind. Nehme sie BEWUSST wahr und lerne es, sie aufrichtig zu lieben! Sie werden Dir sehr dankbar sein und lassen dich wahre Wunder in und mit Deinem eigenen Körper erfahren!

Wenn Du früh morgens nach dem Aufstehen Dein Spiegelbild betrachtest, was siehst Du als erstes da? Und was empfindest/denkst/sagst Du zu dem, was Du siehst?… Fallen dir als erstes Deine müden geschwollenen Augen auf?… Wird Deine Aufmerksamkeit auf einen neuen Pickel oder eine tiefe Gesichtsfalte gerichtet?… Nimmst Du Deine fahle Haut wahr?… Findest du es ätzend, dass Dein Haar noch dünner geworden ist?…

… Oder siehst Du dir Dein Spiegelbild lächelnd an und begrüßt herzlich Dein liebeswertes, wunderschönes Menschenwesen?…

Worauf richtet sich Dein Fokus, wenn Du dich selbst äußerlich betrachten darfst?… Darauf, was Du an Dir nicht magst, oder auf jede Deine wunderbare Hautzelle und jede einzige zwar temporär geschwächte, aber immer noch wertvolle Haarwurzel?…

Gerade in diesem ersten Moment, direkt nach Deinem Aufwachen, bekommen Deine Körperzellen ihre ersten Informationen, nach denen sie Dein System den ganzen Tag „unterstützen“. Mach Dir zumindest diesen ersten kostbaren Moment BEWUSST! Wenn eine Mutter am Anfang des Tages ihre Kinder herzlich aufweckt und liebevoll versorgt, dann fühlen sie sich den ganzen Tag gestärkt und in Liebe beschützt, auch wenn die Mutter sie nicht durch den ganzen Tag begleitet. Gehe mit Deinen Körperzellen wie eine bedingungslos liebende Mutter mit ihren Kindern um! Hör damit bitte auf, sie mit verseuchten Lebensmitteln, pharmazeutischen Giften und kosmetischen Chemikalien zu „versorgen“. Nutze die heilenden Kräfte der Natur, um sie zu nähren und zu verwöhnen. Bade sie täglich in einem Strahl der reinen göttlichen Quellenenergie und lass dich es bewusst spüren, wie jede Zelle Deines Körpers mit diesen reinigenden, verjüngenden Energien befüllt wird.

Du kannst so viel bewirken und für Dich selbst den Weg zu Deiner Vollkommenheit, zu Deiner Gesundheit und zu Deiner Schönheit ebnen!

Kein Arzt, kein „Heiler“, keine Kosmetikerin… GAR KEINER im Außen kann Dir auf Dauer helfen… Das kannst nur DU SELBST!

P.S. Es geht in diesem Artikel um meine eigene neulich gemachte Erfahrung… Ich habe schon immer das theoretische Wissen über die Zellordnung in menschlicher Physis in mir getragen, praktisch konnte ich dieses Wissen nur teilweise umsetzen, bis ich vor ca. einem Monat über eine Nacht zu einem radikalen Neuanfang „gezwungen“ wurde. Ich war in dieser Nacht astral bei meiner Ururur…urahnin, einer Schamanin, „zu Besuch“, und am nächsten Morgen durfte ich meinen eigenen physischen Körper so stark fühlen, dass ich die Energie jeder einzelnen Zelle wahrnahm. Viele von meinen Körperzellen schrien nach der Einstellung der Gifte-Zuführung und nach der Reinigung!

Ich konnte es nicht anders, meinem inneren Impuls folgend, als alle industriell hergestellten kosmetischen „Bio“-Pflegeprodukte aus meinem Badezimmer zu entsorgen, genauso radikal, wie ich es vor drei Jahren mit Pharmagiften aus meinem Medizinschrank gemacht habe… Und dann fing ich an, alltäglich mit meinen Körperzellen zu kommunizieren und diese jeden Abend bewusst mit Energie zu versorgen. Auf meine Haut wurden lediglich das frischausgedruckte Aloe-Vera-Gel , Honig, Teebaumöl, Gurke, pürierte Avocado, Kokosnussöl und Heilerde geschmiert, immer nach dem Impuls, was in dem jeweiligen Moment meine Haut gebraucht hätte, ob Fett, Feuchtigkeit, Reinigung oder gar nichts… Und schwuppdiwupp… ist meine äußere Verjüngung auch meinen Mitmenschen nicht entgangen… Es funktioniert, meine Lieben! Lasst die alten Konditionierungen los und begebt euch im Vertrauen zu Eurer ewigen Jugend und Schönheit!

Peace & Love 

Elena 

Danke liebe SuMaRa vom Spiritscape-Team für diese schöne Lesung: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.