Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit und will befreit werden. JETZT

 

Meine Lieben, 

ist es einem Menschen, der sich als stolzer Deutsche bezeichnen mag, bewusst, was das heißt, ein Deutscher zu sein?

In einem meinen letzten Texten, den ich nicht in diesem Blog veröffentlichte, erlaubte ich es mir spontan, mich zu der Auflösung Deutsches Landes zu äußern, die ich tatsächlich sehr deutlich erfühlen kann. Es ist verständlich, dass einige von Euch, die hauptsächlich auf energetischer Ebene wirken, mir widersprechen würden, denn aus Eurer Perspektive werden die germanischen Qualitäten des Landes niemals verschwinden und können durch die Energie- und Transformationsarbeit an dem Kollektiv wieder aktiviert werden. Ich möchte mich hier aber weniger mit dieser Perspektive beschäftigen, das Atlantische Reich ist ja auch energetisch wohl am Sein, jedoch nicht als physisches Land im Hier und Jetzt vorhanden…

Was sind die germanischen Qualitäten? Jedes Land, jede Nation hat ihre eigene Geschichte, Sprache, Kultur, Traditionen und natürlich einen eigenen kollektiven CHARAKTER. Diese Qualitäten kann man nicht erlernen, man wird in diese einfach reingeboren und trägt sie ob bewusst oder nicht in seinem Inneren. Was sind die deutschen Qualitäten? Nationale DEUTSCHE Qualitäten…, nicht regionale hessische, bayerische, schwäbische, sächsische… ? Denn darum geht es ja bei einer Nation – um die stark verankerten Werte, die diese ZUSAMMENHALTEN.

Ich bin in Russland geboren, und obwohl ich schon immer ein „Sonderling“ war, konnte ich mich sehr gut national identifizieren: Ich kannte Geschichte und Traditionen meines Landes, Sprache und die ältesten Literaturwerke, und das nicht weil ich darauf konditioniert wurde, sondern weil diese Werte mir einfach unwillkürlich und fließend in meinem Sozialisationsprozess vermittelt wurden, weniger durch Lehrer und Pädagogen als durch mein soziales Umfeld. Später, als ich Deutsch lernte, fing ich an, mich mit deutscher Kultur, Geschichte und Literatur zu beschäftigen, ohne mit diesem Land physisch in Berührung zu kommen … Ich war fasziniert von der deutschen Nation, der Nation der würdevollen Krieger, begnadeten Dichter und Denker! Diese Nation fühlte sich für mich so ehrenhaft schön an… Dabei kannte ich keinen einzigen Deutschen persönlich, aber ich kannte Goethe, Schiller, Lessing, Fontane…, deren Werke ich im Original las, als eine 9-10-Jährige nicht alles vollständig begreifend, aber immer fasziniert… Einmal druckte mir mein Vater 5 Rubel in die Hand, es war für mich viel Geld, das ich ausnahmsweise bekam, weil das Geschäft meines Vaters eine gute Strähne hatte. Ich ging in meine Lieblingsbuchhandlung für die Internationale Literatur und kaufte mir mein lang ersehntes Buch! Es war mein Traum, dieses Buch zu haben, das hatte etwas uralte magische an sich, war sehr groß, schwer und alt (gebraucht mit einem Stempel von einer deutschen Universitätsbibliothek). „Die älteste deutsche Literaturgeschichte“ mit vollständigen Texten von „Hildebrandslied“, „Tristan und Isolde“, „Niebelungensage“, die ich auch gänzlich las und noch mehr Zugänge zu den Qualitäten der alten deutschen Nation gewann.

Ich glaube, liebe Freunde, ich konnte aus meiner Perspektive wahre deutsche Qualitäten besser erfahren als Ihr, denn meine Perspektive war von Anfang an (wert)frei. Ich hatte keine Lehrer und Prediger im Außen, die mich auf die Geschichte des Nationalsozialismus konditionierten und in das deutsche nationale Schuldgefühl reinzogen… Ich hatte auch keine Lehrer und Prediger russischerseits, die mir destruktive Programme der Missbilligung der Deutschen einübten…

Meine Lieben, das ist Euer Land! Das ist das Land Eurer Ahnen! Ihr seid hier geboren und aufgewachsen, hier wachsen Eure Kinder und Enkel auf! Ihr wurdet bewusst oder unbewusst auf die Kollektivschuld und Ängste konditioniert… Diese Programme werden Deutschland nach und nach aus der Weltkarte verschwinden lassen, wenn hier keine kollektive Bewusstseinsrevolution stattfindet.

Ist Euch selbst die göttliche Kraft Eurer Ahnen bewusst, wie diese mir, einer Russin bewusst ist?! Kein Jammern, kein Ächzen, keine Klagelieder… Eine WÜRDEVOLLE Stärke! Wo ist Siegfrieds übermenschliche Kraft und Hildebrands Entschlossenheit?! So viele von Euch tanzen gleich dem Lessings Zirkus-Tanzbären im Wald und „zeigen ihren niedern Geist und ihre Sklaverei“! IHR selbst seid Erlöser! Ihr selbst seid Befreier Eures Landes, Eures WAHREN germanischen Geistes! Ich bin schon längst dabei, denn ich diese Nation sehr wertschätze und liebe.

Ein Duzend Energiearbeiter, die unermüdlich an den Ley-Linien in Deutschland wachen, werden niemals das deutsche Geist befreien können, auch wenn sie es gerne glauben. Es ist die Aufgabe des Kollektivs, und es liegt an jedem einzelnen, ob der germanische Geist aufersteht oder für immer in alten Sagen ruhen bleibt, so groß und honorig wie er ist…

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein… J.W. Goethe

Peace & Love 

Elena 

P.S. Die Lesung dieses Textes

 

 

3 thoughts on “Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit und will befreit werden. JETZT

  • Anonymous

    Wie recht du doch hast.

  • Thanks, great article.

  • Till

    Der deutsche Widerstand gegen die Globalisten und Internationalisten beginnt gerade Anlauf zu nehmen…diese Volk und dieses Land wird niemals untergehen….ganz im Gegenteil….von hier wird in sehr naher Zukunft der freiheitliche Geist in die Welt gehen wie er es schon viele Male gegangen ist und dieses Mal wird er die Welt umrunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.