Mein lieber Mensch,
verspürst Du in den letzten Tagen eine innere Verwirrung – so, als ob Du in der Dunkelheit wandern würdest?… Vielleicht fühlt sich dein Leben für dich selbst so an, als ob Du in einem seltsamen Film mitzuspielen hast, ohne das Drehbuch und die Regie dieses Filmes sowie auch deine eigene Rolle in seinem Szenario verstehen zu können… Es ist ebenfalls durchaus möglich, dass Du mit angeblichen Influenza-Symptomen zu kämpfen hättest… Jeder Mensch ist eigenartig und empfindet auf seine ganz persönliche Art und Weise die kraftvolle Welle der kosmischen Strömungen, die momentan uns Erdenmenschen psychisch sowie physisch stark beeinflussen.
In der aktuellen Zeitperiode ist es tatsächlich kaum möglich, durch die enorme Überflutung der Informationen die unverfälschte Wahrheit zu erkennen und die Handlungen anderer Individuen adäquat zu bewerten. Daher ist es nach wie vor äußerst wichtig für jeden von uns, bei dem eigenen Selbst zu bleiben und mit seiner wertvollen Lebensenergie bewusst und sparsam umzugehen. Diese beinah totale Blindheit in eigenen Wahrnehmungen der Realität wird zurzeit nicht allein durch die Energien des aktuellen Korridors der Finsternisse (14.03-29.03.25) verursacht, sondern auch durch die kosmische Kraft von gleichzeitig durch den Widder retrograd wandernden Merkur und Venus. In diesem Zusammenhang habe ich einen ganz herzlichen Rat an dich, mein lieber Mensch: Triff bitte zumindest in den nächsten zwei Wochen keine für dein weiteres Leben wichtigen Entscheidungen und nimm bitte keine Handlungen vor, die auf deine Zukunft starke Auswirkung haben!
Die Zeit zwischen 29. März und 31. März 2025 gehört zu den relevantesten Phasen des Übergangs der Erdenmenschheit in die Neue planetare Ära. Anscheinend gerade in diesem Zeitabschnitt erwarten uns die radikalen Veränderungen in unterschiedlichen Bereichen unseres Lebens. Es fühlt sich für mich sehr stark nach einem sogenannten „Resetting“ des planetaren Feldes an, sowie aller auf der Erde ablaufenden natürlichen und sozialen Prozesse. Daraufhin soll im weiteren Verlauf ein ganz neues Upgrade-Programm nicht nur unseres Planeten, sondern unserer ganzen Galaxie aktiviert werden. Zweifelsohne ist es für keinen Erdenmenschen einfach und bequem sich den ganz neuen planetaren Strukturen und veränderten kosmischen Schwingungsfrequenzen psychisch wie physisch anzupassen. Abgesehen davon, ist auch nicht jeder „Rechner“ (im verschiedenen Sinne dieses Wortes) für das totale Resetting des gesamten Netzwerksystems des Planeten optimiert. Die aktuell verlaufende energetisch-informative Reformierung des Planeten ist aber – meines Empfindens nach – noch nicht mit einer endgültigen natürlichen Selektion auf der ökologischen Nische der menschlichen Population verknüpft, welche uns innerhalb der nächsten zwei Jahren noch bevorsteht.
In jedem Korridor der Finsternisse werden im Leben eines Individuums unterschiedliche Stresssituationen erschaffen, um durch eine mehr oder weniger schwere Katharsis die notwendige Wesenstransformation dieses Individuums hervorzurufen. Der aktuelle Korridor der Finsternisse scheint jedoch durch seine äußerst kraftvolle kosmische Energie noch viel intensiver auf uns Erdenmenschen und unsere individuellen Mehrkörperstrukturen zu wirken.
Wenn du fähig und gewillt bist, den tiefen Sinn des momentan in deinem Mikro- und Makrokosmos Geschehenden zu erkennen und zu verstehen, hast Du die besten Chancen, die aktuelle massive energetische Welle schmerzfrei und relativ gelassen zu überstehen, aber auch die folgenden Phasen des planetaren Upgrades bestmöglich zu meistern, mein lieber Mensch! Auch wenn in dieser turbulenten Zeit auf deinem persönlichen Lebenspfad einige Schwierigkeiten und Herausforderungen entstehen mögen, bleibe bitte immer bei Dir selbst und deinen eigenen inneren Ressourcen! Ziele bewusst darauf ab, kühn und angstfrei die Grenze der Neuen Erdenära zu überschreiten!.. Denn Du es wert bist, die Neue Welt mitgestalten zu dürfen!
Die aktuelle Sonnenfinsternis findet morgen- am 29. März – um ca. 11:57 im Widder statt. Fast in dem gleichen kosmischen Moment wechselt auch der Gigant Neptun in den Widder, was auf kolossale Veränderungen unter anderem in der Erdennatur hindeutet. Neptun als der Planet des Wasserelementes fängt hypothetisch oder vielleicht auch gar buchstäblich an, im Feuer des Widders zu kochen, was nicht nur in dem Naturbereich, sondern auch auf der sozialen Ebene des menschlichen (Zusammen)Lebens widerspiegeln kann. Auch an dieser Stelle ist es für dich enorm wichtig, ein vollkommenes Verständnis für diese unvermeidbaren Prozesse zu gewinnen, mein lieber Mensch!
Der 29. März kann zu einem bedeutendsten Tag im Leben der meisten Erdenmenschen werden. Denn an diesem Tag wird das individuelle Zukunftsprogramm für jeden von uns verfasst. Und Du bist der Hauptautor deines eigenen Programms, mein lieber Mensch, unabhängig davon, ob Du es bewusst gestaltest oder in deiner illusorischen Komfortzone passiv abwartest…
Wenn Du bereit und gewillt bist, deine eigene Zukunft eigenständig bewusst zu programmieren, nimm dir morgen am 29. März etwa 10-20 Minuten vor dem Höhepunkt der Sonnenfinsternis etwas Zeit. Zünde eine Kerze an (am besten eine aus dem Naturwachs), konzentriere dich auf das Feuer und stelle dir maximal deutlich und detailliert vor, was Du dir auf deinem weiteren Lebensweg am innigsten wünschst. Begrenze dich bitte dabei nicht nur auf die Visualisierung deines Wunsches, sondern versuche so gut wie möglich das Ergebnis seiner Erfüllung zu fühlen. Die Kerze soll dann gänzlich niederbrennen.
Wie bei jeder Manifestationsarbeit ist es auch hier enorm wichtig, mit eigenen Wünschen und Zukunftsvisionen ausschließlich in dem eigenen Energiefeld zu bleiben, mein lieber Mensch! Mische dich keinesfalls in das Leben anderer Individuen ein, auch wenn es gut von dir gemeint wäre! Sonst kann das Ergebnis der Manifestation deiner Wünsche für dich selbst ziemlich miserabel ausfallen. Dieses essentielle Prinzip der bewussten Arbeit mit den Strukturen des unendlichen Zeit-Raum-Kontinuums darf niemals verletzt werden, denn die dafür äußerst unangenehm ausfallenden Konsequenzen müssten im schlimmsten Fall nicht nur in der aktuellen Inkarnation, sondern auch in mehreren weiteren Verkörperungen getragen werden.
Ich wünsche dir genug Verständnis für die Qualität der aktuellen Übergangsperiode und viel Kraft, Liebe, Weisheit und Hoffnung auf deinem weiteren, durchaus sinnvollen Lebensweg, mein lieber Mensch!
Peace & Love
Elena
Sehr interessanter Artikel. Danke ❤️🙏 leider heute erst gelesen.
lieben Gruß Anja