September 2025 – der Anfang vom Ende

 

 

Wir – Erdenmenschen – bilden mit unserem Planeten, sowie mit unserer Galaxie eine energetisch-informative Einheit – einen überdimensionalen Organismus, der zurzeit einen heftiger grundlegenden Wandel seines gesamten Feldes erfährt, was zwangsläufig auch in jedem einzelnen menschlichen Wesen auf der Erde die notwendigen Erwachungs- und Transformationsprozesse hervorruft.  

Der planetare Übergang von der vergangenen Erdenära in die nächste ist bereits seit einigen Jahrzehnten mit einer immer mehr steigenden Intensität im Gange und ist bis jetzt relativ schonend für die individuellen wie kollektiven Strukturen des menschlichen Lebens auf dem Planeten verlaufen. Währenddessen sind wir öfters auf unsere persönliche wie kollektive Bereitschaft zu den unvermeidlichen Veränderungen in unserem Leben getestet worden – zugegeben, mit einer miserablen Erfolgsquote…

Doch unabhängig davon, ob und wie gut wir zu kommenden Ereignissen vorbereitet sind, steht unsere gesamte Zivilisation kurz vor einem unvermeidbaren, gnadenlosen, strengsten Examen, das ab Februar 2026 stattzufinden hat, wenn durch die Verbindung von Saturn und Neptun auf 0° Widder eine epochale Grenze zwischen „Davor“ und „Danach“ endgültig durchgezogen wird. Durch diese äußerst bedeutende planetare Konstellation werden die Ereignisketten ausgelöst, die für einige oder mehrere Erdenbewohner wie Blitze auf dem heiteren Himmel erscheinen können, denn nach wie vor sind nicht alle von uns auf die entscheidende Bewusstseinsprüfung ihres aktuellen Erdenlebens vorbereitet.

Mein lieber Mensch, bis Februar 2026 scheint wahrlich nicht so viel Zeit übrig zu bleiben. Daher sollst du dich ganz bewusst und konzentriert auf den finalen Vorprüfungstest fokussieren, der in der Zeit der baldigen Finsternisse zwischen 7. September und 21.September 2025 stattfinden soll. Du hast nach wie vor eine Wahl:

 

„Weckt mich erst, nachdem dieser furchtbare September vorbei ist!..“

oder

„Um Gottes Willens, lasst mich auf gar keinen Fall diesen magischen, wundervollen September verschlafen!…“

 

Welche innere Ausrichtung liege dir nähe, mein lieber Mensch?…

Die Energie des aktuellen Septembers wird von jedem Erdenmenschen ganz individuell wahrgenommen, ebenfalls wie unterschiedliche Ereignisse, die durch diese Energie auf den individuellen wie kollektiven Bühnen des materiellen menschlichen Seins stattfinden mögen.

Am 7. September erleben wir eine totale Mondfinsternis (=Blutmond), die energetisch so intensiv ist, dass diese Kraft für einige sensible Menschen bereits seit letzten Tagen oder gar Wochen deutlich spürbar ist. Es ist und wird unermesslich emotional! Der arme alles-besser-wissende Verstand kann überhaupt nicht so schnell hinter den soweit ausgeprägten Emotionen hinterherkommen. Das beste, was du in dieser Zeit tun könntest, ist eine klare Beobachterperspektive einzunehmen und sie gut aufzubewahren, mein lieber Mensch!

Am 21. September findet die darauffolgende Sonnenfinsternis statt. Die astrologische Geometrie dieser Finsternis ist sehr beeindruckend und verleiht ihr das Motto: „Die eine Tür geht zu, eine andere wird geöffnet!…“

Im Allgemeinen weist die besondere Konstellation des aktuellen Korridors der Finsternisse ganz eindeutig auf einen möglicherweise schmerzvollen Untergang des bereits längst ausgedienten Vergangenen auf dem Mikro- und Makrolevel des menschlichen Lebens hin.

Ich habe es in meinen Texten öfters erwähnt, dass es in der Natur eines Erdenmenschen liege, durch unerträgliche Schmerzen, tiefe Traumata, plötzliche Krisen und schwere Katastrophen in seinem Leben sich einem vollständigen Resetting des eigenen individuellen Systems zu öffnen. Es gibt aber noch ein anderer Trigger – eine gewichtige Motivation zur Veränderung des eigenen Lebensfeldes, durch einen stark ausgeprägten Wunsch und/oder eine höhere klare Lebensvision bekräftigt. Das letztere erfordert aber sehr viel Mut, Kraft und nicht zuletzt den unerschütterlichen Glauben an den  Schöpfer/das Universum/die Welt…

Die bereits stattfindenden oder noch bevorstehenden Ereignisse in deinem irdischen Sein, die auf die notwenigen Veränderungen in deinem individuellen Mehrkörpersystem und deinem Lebensfeld hindeuten mögen, können dich zwar eine enorme Unsicherheit und heftige Ängste verspüren lassen, doch denke bitte stets daran, dass alles, was momentan in deinem Leben geschieht, ausschließlich zu deinem Wohle ist, mein lieber Mensch!

Die Sonnenfinsternis am 21. September findet auf dem absteigenden Mondknoten im letzten Grad der Jungfrau statt. Das ist ein klarer Hinweis auf die vollständige Befreiung von der ausgedienten  Vergangenheit. Es geht dabei aber keinesfalls darum, diese Vergangenheit einfach wegzuradieren, denn sie beinhaltet so viele wertvolle Lebenserfahrungen. Es geht eher darum, deine zurückliegenden Erfahrungen als ein stabiles Fundament für deinen erfolgreichen Übergang zu einer höheren Version deines Erdendaseins zu verwenden, ohne dich an sie mental-emotional festzuklammern, mein lieber Mensch!

Du bist FREIWILLIG im Hier und Jetzt auf unserem wundervollen Planeten! Finde den Weg zu deinem wahren Kern, erkenne deine wundervolle, göttliche Unikalität, akzeptiere bedingungslos die Unikalität deiner Mitmenschen, schalte das Licht der Liebe in dir ein, folge aktiv deinen Träumen… Und du wirst es sehr schnell merken, wie fürsorglich und gnädig die Welt/das Univesum/der Schöpfer/…  zu dir ist, mein lieber Mensch!

Peace & Love

Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.