Mein Angebot: individuelle energetische Fernsitzungen

 

Gegenwärtig scheint die Lage in Bezug auf äußere wie innere Systeme der Menschen zwar nicht mehr ganz stabil zu sein, aber noch durchaus akzeptabel. Nun ist es ja lediglich der Anfang von dem, was demnächst kommen mag. Nicht nur die äußeren Konstrukte unserer Gesellschaft werden nach und nach erschüttert, sondern auch jeder einzelne Erdenmensch wird in seiner persönlichen inneren Verfassung auseinandergebaut. Dies gilt vor allem für diejenigen von uns, die die eigenen Transformationsmöglichkeiten und Chancen der letzten Jahre missachtet und sich fest an ihren sicheren Komfortzonen gehalten haben.

Die Situationen im außen, mit denen wir momentan konfrontiert werden, sind nur eine Peanuts im Vergleich von dem, was von uns noch erfahren werden wird. Jeder Erdenmensch entscheidet dabei in seiner vollkommenen Selbstverantwortung für sich selbst, ob er die gegenwärtige chancenreiche Umbruchszeit in einer Opferhaltung verbringen will oder bereit ist, diesen ziemlich unbequemen Lebensabschnitt für seine Transformation, Auflösung seiner sämtlichen Ängste und sein inneres Wachstum bestens zu nutzen.

Aus kosmoplanetarer Perspektive ist die momentane Biosphäre der Erde relativ harmonisch, ab April 2020 gerät aber unser Planet in die Zone der enorm starken kosmischen Stürme. Das zweite Jahresquartal gilt generell als eine der energetisch ungünstigsten Perioden 2020. Zwischen 9. und 20. April wird das ziemlich geschwächte energetische Biopotenzial die meisten von uns negativ beeinflussen. Durch diese chaotischen, kritischen Frequenzen kann es durchaus innerlich wie äußerlich viel Unsicherheit, Spannung, Gewalt und Aggression entstehen.

In den letzten Wochen merke ich es sehr deutlich, dass mein eigenes energetisches Potenzial sich stets vervielfacht, und ich bekomme gleichzeitig sehr starke Impulse, den Hilfesuchenden wieder meine energetischen Fernsitzungen anzubieten. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Arbeit in meiner Praxis für Lebens-, Transformationsberatung und Energieheilung eingestellt, zu den ganz neuen Lebensaufgaben innerlich wie äußerlich bewegt. Jetzt fühle ich es aber sehr stark, dass meine Fähigkeit, die anderen Menschen energetisch zu stärken und in ihren Selbstheilungsprozessen zu unterstützen, wieder aktiv ausgelebt werden möchte. Da ich in meinem Leben ausschließlich nach dem inneren Impuls agiere, weiß ich es heute nicht, wie lange diese Bereitschaft von mir diesmal innerlich gepflegt werden wird.

In diesem Zusammenhang dürfen sich bei mir für energetische Fernsitzungen die Menschen melden, die bereit sind, an sich selbst weiter zu arbeiten und persönlich-spirituell zu wachsen, eine kraftvolle energetische Unterstützung in ihren inneren Transformationsprozessen benötigen, einen starken Schutz für ihre individuellen Energiefelder aufbauen möchten… und die hauptsächlich bereit sind, die volle Verantwortung für ihre eigene Lebenswege zu übernehmen und die wahren schöpferischen Kräfte in sich selbst zu erkennen.  Ihr könnt ihre Anfragen an die folgende E-Mail-Adresse senden:  

bewusstseinsquelle@gmx.de

Meine Lieben, ich muss es hier ebenfalls unbedingt erwähnen, dass mir der Wert meiner Lebenszeit und meiner Energie durchaus bewusst ist. Von daher bin ich nicht bereit, ohne den entsprechenden Ausgleich meines energetischen Einsatzes die GEBEN-Schale der energetischen Waage meines Systems einseitig zu belasten. Genauso wenig kann ich es mir erlauben, den Menschen zu helfen zu versuchen, die innerlich nicht gewillt sind, ihre Opferrollen zu kündigen und die ersten Schritte auf ihren Wegen zu dem bewussten Schöpfertum zu machen. 

Ich danke Euch herzlich für Euer Verständnis!

Ich wünsche uns allen viel Kraft, Humor, Geduld, Vertrauen und Liebe auf unseren holprigen Wegen in die Neue Erdenära!

Peace & Love

Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.