02.02.2020 – der magische Tag der Manifestation Deiner innigsten Wünsche

 

Der 02.02.2020 ist offensichtlich ein Spiegeldatum: 0202 – 2020.  Bereits allein diese Tatsache macht den kommenden Sonntag zu einem besonderen energetischen Portaltag.  Aber auch aus der astro- numerologischen Perspektive erweist sich der 2. Februar 2020 als eine magische Zeit, die für jeden Menschen wunderbar dazu geeignet ist, sich seinen eigenen, wichtigsten,  innigsten Wünschen bewusst zu werden und sie erfolgreich manifestieren zu können.

Die Energie des Januars war alles andere als leicht und angenehm. Die Erde befand sich frequenziell in einem enormen Tief, aus dem sie jetzt langsam aber sicher wieder herausschwingt. Das können meiste sensitive Menschen gut erspüren.  Der Februar an sich verspricht ein energetisch angenehmer Monat zu sein, und jeder von uns hat am 02.02.2020 die Möglichkeit, die steigende kosmische Frequenz unseres Planeten für sich selbst und sein Erdensein produktiv zu nutzen.

In der astro-numerologischen Matrix wirkt die Acht, die Zahl des Tages 02.02.2020, wie eine vollständige Verschmelzung von Zeit und Raum und öffnet somit die Tür zu der Unendlichkeit und der universalen Grenzlosigkeit. Die Zahl Zwei symbolisiert den Mond und seine weibliche Energie. Vervierfacht steht die Zwei für sehr starke Emotionen, eine ausgeprägte Intuition und die eigenen innigsten Träume und Wünsche, die viel fühlbarer werden.  Aber auch die Themen, die mit den eigenen Ahnen und der eigenen Familie verknüpft sind, gehören zu den Lebensbereichen, die energetisch in Mondes Ressort fallen. Von daher ist es wichtig, diesen Sonntag so gut wie möglich bewusst zu gestalten:  am besten den Frieden mit seinen Familienangehörigen zu schließen, die eigenen Eltern zu besuchen oder sie anderweitig zu kontaktieren, und natürlich die Klarheit darüber zu gewinnen, was man sich innigst von seinem Leben wünscht…  Die Energie des eigenen Familienstammes kann an diesem Tag die Manifestation der persönlichen  Wünsche sehr gut unterstützen.

Aus der astro-numerologischer Sicht spielt am 02.02.2020 die Venus auch eine bedeutende Rolle. Die Energie der Venus in Kombination mit der Zahl Zwei wirkt enorm hilfreich bei der Aktivierung des Geldflusses in der eigenen Realität. Aus diesem Grund kann die bewusste energetische Arbeit mit den eigenen Wünschen und Träumen materieller Natur auch sehr effektiv werden. Es ist unwichtig, wie Du diese Arbeit für dich gestaltest: ob Du dich mit gewissen spirituellen Ritualen beschäftigst, Deine Wünsche durch spezielle Meditationstechniken manifestierst, mit dem Mond und der Erde kooperierst, um das von Dir Ersehnte in Deinem irdischen Sein zu materialisieren, einen symbolischen Geldbetrag zurücklegst, der sich vervielfachen darf… Alles ist erlaubt, wenn Du fest daran glaubst und im vollkommenen Vertrauen in den Fluss Deines Lebens bist.

Die beste Uhrzeit für die Manifestationspraktiken am 2. Februar 2020 ist die Zeit zwischen 20:02 und 20:22. Jedoch je bewusster der Mensch den GANZEN Tag verbringt, desto besseres energetisches Ergebnis kann er für sich und einige Aspekte seines Lebens erreichen.  

Mein lieber Mensch, es gibt nicht selten besondere Portaltage, die Du wunderbar energetisch für Dich Selbst, Dein materielles Leben und Deine persönlich-spirituelle Weiterentwicklung wunderbar nutzen kannst. Aber niemand von uns Menschen kann in seinem irdischen Sein immer das bekommen, was er möchte, wenn er selbst nicht bereit ist, etwas dafür aktiv zu tun.

Was wird in einem Spiegel widerspiegelt, wenn niemand sich in dem Raum befindet?…

NICHTS!…  Weil es auch keinen Beobachter gibt! Wenn niemand in den Spiegel schaut, spiegelt sich auch nichts. Jeder gebildeter Mensch, der mit dem Beobachterkonzept der Quantenphysik vertraut ist, weiß, dass der Beobachter eines gewissen physikalischen Phänomens den gesamten Prozess verändern kann, und das allein durch seine Beobachterrolle. Weil es so ist, können wir Menschen alles, was wir in unserem Leben erfahren, allein durch die Kraft unseres Bewusstseins verändern und koordinieren. Und dafür haben wir oft die wundervolle Unterstützung der energetisch starken Portaltage, die etwas mehr Magie in unser Leben bringen, die uns dabei hilft, leichter und erfolgreicher unsere oft zu holprigen Lebenswege auf der Erde weiter zu beschreiten.

Ich wünsche Dir viel Glück und wundervolle Erkenntnisse an diesem besonderen Sonntag!

Peace & Love

Elena

P.S. Danke, lieber Wolfgang, für die Lesung dieses Beitrags! Ich wünsche Dir vom Herzen viel Glück und Vertrauen im Prozess der Verwirklichung Deiner persönlichen innigsten Träume! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.