Sei FREI und lebe Deine Wahrheit!

Wenn ich Freiheit sage, dann meine ich damit die Freiheit des Einzelnen, seine Gedanken zu lenken und sein eigenes Leben so leben zu dürfen, wie er zu denken und zu leben wünscht.
(John F. Kennedy)

Meine Lieben,

es ist eine wunderbare Botschaft von Thomas Häfker, einem Systemverweigerer und Aussteiger . Seine Geschichte und seine authentische Art haben mich sehr berührt, und ich möchte dieses Video sehr gern mit Euch teilen. 

„Autark leben in Spanien, unser erster Versuch… Seit Anfang März sind wir in Spanien und wir haben diesen öden Acker zu einem fruchtbaren Garten gemacht. Auch vorne im Garten haben wir sehr viele Nutzpflanzen, eben essbares. Wir leben fast ohne Geld, aber wir sind glücklich. Wir brauchen keine dicken Autos oder fette Häuser um ein erfülltes Leben zu haben. Früher war es der Klang meines V8, der meine Ohren erfreute, heute ist es der Klang der Natur, das Zwitschern der Vögel, das Rauschen des Windes und vieles mehr. Legt den Teufel Geld ab und ihr werdet sehen, wie sich alles in euch und um euch herum verändern wird. Helft den Menschen und lebt in der Liebe, denkt und handelt nur positiv, dann werdet ihr etwas finden was ihr schon sehr lange sucht… Peace“ Thomas Häfker.

Danke, mein Lieber, für Dein Sein!

 

 

In Licht und Liebe 

Elena

3 thoughts on “Sei FREI und lebe Deine Wahrheit!

  • Danke für den Bericht, danke das es dich gibt. Auf das unsere Geschwister erkennen, sich von ihren Ketten lösen und endlich in Freiheit, Frieden und Liebe ihre Erfüllung finden 🙂

  • Sehr gerne,lieber Thomas! Es ist sehr vorbildlich, was Du machst, wie Du lebst und WER DU auf der Erde BIST! Danke Dir für Dein Sein!

  • Sabine

    Danke Dir!
    Wahrheit pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.