Brexit, der 3. Weltkrieg, US-Wahlen… Die Erlösung

 

Liebe Menschen,

in den letzten Monaten ist sehr viel auf der Welt geschehen.  Auch auf energetischer und intergalaktischer Ebene ist es unheimlich viel los…  Für mich persönlich fühlte sich die kollektive Energie wie eine Achterbahnfahrt an. Es war nicht so einfach mich selbst aus diesen Schwingungen herauszuhalten,  aber das gehört zu meinen Aufgaben als Erdenmensch, die höhere kosmische Energiefrequenz auf der Erde zu halten, und es ist unter gegenwärtigen irdischen Bedingungen nur dann möglich, wenn man  in seiner Mitte bleibt, sich wie ein freier Adler über den Planeten erhebt und mit seinen scharfen Augen in jede Ecke seine Blicke wirft. So ist es mir gelungen,  neutral und wertfrei in Bezug auf solche Ereignisse wie Brexit, die Gefahr des 3.Krieges oder halt die US-Wahlen 2016 zu bleiben und weiterhin energetisch konstruktiv zu wirken.

In diesem Beitrag möchte ich es mit Euch teilen, wie ich das in den letzten Monaten auf der Erde (Nicht)Geschehene  aus meiner Adlerperspektive wahrgenommen habe, meine Lieben, in der Hoffnung, dass auch Ihr die Zusammenhänge von den vergangenen und gegenwärtigen Ereignissen erkennen könnt… Denn dieses Erkenntnis ist sehr wichtig für Euch persönlich, für Eure eigenen inneren Prozesse und Euer Wachstum als Menschen über das noch herrschende Sklavensystem.

Wenn jemand  von  Euch immer noch keine Ahnung hat, liebe Menschen, wer die Illuminaten sind, dann kann ich es  Euch kurz erklären: das ist eine kleine Gruppe von Leuten, die gemeinsam im Besitz des Banksystems der Welt sind und von daher auch im Besitz der in der Welt vorhandenen Finanzen und aller Rohstoffquellen… Und diese  Menschen sind es nicht gewohnt, sich mit ihren Plänen nicht durchsetzen zu können.  Wenn sie unter sich etwas friedlich beschließen, dann geschieht es einfach…, einfach so, wie auf Knopfdruck… Wenn sie aber sich unter sich nicht einigen können, dann ist der ganze Planet davon betroffen, weil sie untereinander um die Kontrolle über die Welt kämpfen, bis eine Gruppe über die andere siegt… Und dann gibt es wieder interne friedliche Beschlüsse…, und dann geschieht es einfach…, einfach so, wie auf Knopfdruck… Und so funktionierte das ganze Machtspiel auf der Erde  über Jahrtausende von Jahren, liebe Menschen.  Bis heute….

Die Illuminaten haben momentan viele interne Meinungsverschiedenheiten darüber, wie die Welt am besten sein soll, doch in einer Sache waren sie sich immer einig: DIE EU MUSS UNBERÜHRT BLEIBEN! Sie hatten es vor, die EU zu erweitern und weitere multinationale Blöcke nach EU-Muster auf der Welt zu erschaffen und  diese unter eine administrative Kontrolle zu stellen, über welche die normalen Menschen nicht abstimmen konnten… Und danach sollten diese Blöcke in EINE Weltnation vereint werden, die politisch, wirtschaftlich und religiös den Illuminaten gehört. Das war der Plan der Weltherrscher. Und es lief bis vor kurzem alles glatt…

Bis Brexit…  Es ist  total spannende Geschichte, wenn man den Blick hinter die Kulissen dieser Abstimmung werfen kann.  Letztendlich zeigt das britische Volk seinem  Kaiser den Mittelfinger und wendet sich dem Ausstieg zu… Die normalen Menschen haben gesiegt!…  Wenn die normalen Menschen es begreifen, dass die superstarke Weltelite nichts ist als eine Versammlung von geheimbündnerischen, zwanghaft gierigen und psychopathischen uralten Kumpanen in ihren letzten Jahren,… dann beginnt sich das ganze System selbst zu demontieren.

DAS ist der Grund, warum die Weltwirtschaft nach dem Brexit  ins Schwanken geriet, liebe Menschen! Die Illuminaten waren sich ihrem Sieg sicher. Brexit war ihr allererstes Schock, vielleicht in der ganzen Weltgeschichte! Ihre Edellakaien in den Finanz- und  Wirtschaftssystemen gerieten in Panik und wurden orientierungslos…Wenn die Dekrete der Elite nicht eingehalten werden, dann hat ihre Welt die ganze Richtung verloren.  

Und was macht ein Psychopath in solcher Lage?… Bingo! Er dreht richtig durch!… Krieg!!!

Ich habe bereits oft darüber geschrieben, dass die Blutlinien-Illuminaten ihre Erzfeinde haben, die zu Gold- und  Jadeallianzen angehören. Das sind ebenfalls uralte Gruppen, die ihre Machtzentren überwiegend in Russland und China haben. Die Weltelite war wahrhaft dabei, einen Atomkrieg gegen ihre Erzfeinde zu provozieren. Obwohl dieser Krieg auch DAS ENDE für ALLES bedeutete, waren (sind immer noch)  die Psychopathen in ihrer anderen Scheinwelt so verhaftet, dass sie diesen Plan sehr bald verwirklicht hätten….

…. WENN…

…ihr loyaler Edellakai Hillary Clinton als US-Präsidentin gekrönt wäre… Und DAS war für die Weltherrscher auch eine klare Sache!

Ist es euch wirklich nicht aufgefallen, liebe Menschen, dass die 2016-Wahlen ganz anders waren, als die US-Wahlen jeweils zuvor? Es waren mit Abstand polarisierendste, aggressivste, übelste und schmutzigste Wahlen überhaupt. Und das ist mir aus meiner Adlerperspektive aufgefallen und nicht aus der Perspektive in den Fernseher Starrenden und von Massenmedien Konsumierenden…  Beide Seiten haben es in tiefem Hass versucht , die Wähler in dem einen oder dem anderen Lager erstarren zu lassen.

…Und dann kommt es zu dem Ergebnis! Und dann gewinnt wieder das Volk! Dieses Wahlergebnis ist KEIN Grund zur ungezügelten Freude, meine Lieben.  Es ist kein Engel des Lichts zum Präsidenten gewählt worden…  Aber  es ist durchaus ein Anlass für einen großen Seufzer der Erleichterung. Die Illuminaten haben wieder eine stechende Niederlage erlitten. Die zweite in Folge nach ihrem vorherigen, gewaltigen Verlust bei der Brexit-Abstimmung.

Es ist sicherlich nicht so, dass Donald Trump ein Lichtarbeiter, ein Heiliger oder ein idealer Führer ist. Er ist ein fehlerhaftes menschliches Wesen wie jeder andere von uns Menschen. Er hat seine Stärken und Schwächen, wie sie jeder hat… Es ist irrelevant, was Herr Trump ist… als vielmehr, was er nicht ist. Und  Donald Trump ist kein Lakai der Rothschild-Illuminaten.  Sie taten alles in ihrer Macht stehende, um zu verhindern, dass er dieses Rennen gewinnt. Und während sie unermüdlich damit beschäftigt waren, die Clinton ins Weißen Haus zu bringen, war ihre Aufmerksamkeit von einigen ihrer anderen Bemühungen abgelenkt worden. Und wenn Ihr, liebe Menschen, aufmerksam das Weltgeschehen verfolgt habt, anstatt allein auf die US-Wahlen fixiert zu sein, habt Ihr vielleicht bemerkt, dass die Welt sich während dieser Zeit ein wenig vom Rand des Armageddons wegbewegte… Und ich meine damit nicht die nach dem Angriffsbefehl wartenden 300 000 NATO-Soldaten… 

Es hat aber eine gute Seite, liebe Menschen:  Uns allen, die Augen haben, um zu sehen , die Ohre haben, um zu hören , das  Herz haben, um zu fühlen und den Verstand haben, um zu denken, haben diese Wahlen aufgezeigt, dass  das Heil unserer Gesellschaft nicht in der Politik liegt und dass die Politiker keine Antwort für unsere Erlösung haben, weder persönlich noch national noch global. Es liegt NICHT an ihren Händen , unsere Welt wieder herzurichten! Es ist UNS in die Hände gelegt! UNS ALLEN! Und je höher die Schwingungsfrequenz unseres Bewusstseins ist, desto machtvoller sind wir!

WIR entscheiden uns, was wirklich für uns gut ist! Wir beginnen individuell und kollektiv herauszufinden, dass unsere eigene Wahrheit mehr Gültigkeit hat als das, was uns vom Außen eingetrichtert wird! Und dann ändert sich ALLES! Wir erheben uns aus unserer Opferrolle und fangen an, unsere Schöpferkraft zu beanspruchen! YES! SO IST ES!

In Licht und Liebe

Elena

P.S. Ich danke Dir, mein Lieber Adamu  aus der Monaden-Einheit der Plejaden-Zivilisation für deine Beihilfe bei dem Schreiben dieser Botschaft  🙂 

2 thoughts on “Brexit, der 3. Weltkrieg, US-Wahlen… Die Erlösung

  • Ruediger Jilg

    Hallo Elena

    wer ist die dritte Person auf dem Bild, rechts, neben Rockefeller und Rothschild?

    Danke und Grüße

  • Der Herr sieht wie der alte Warburg aus, ich weiß es aber, ehrlich gesagt, nicht, lieber Rüdiger. Ja, die „prominentesten“ Illuminaten der Blutlinien sind Rothschilds und Rockefeller. Die ersten kontrollieren das Finanzsystem und die letzteren die ganze Industrie, die ihr Öl-Imperium trägt. Geld(Fiat-Währung) und Öl (seine Wichtigkeit auf der Welt besteht nur deswegen, weil uns Menschen den Zugang zu den Freie-Energie-Technologien gesperrt wird) sind das größte Übel, das all die Kriege, Menschensklaverei und die Zerstörung unseres Planeten verursacht. Peace & Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.