Der erste Lichtstrahl des Neuen Finanzsystems

Meine Lieben,

das alte Fiat-Währung-System ist energetisch bereits am Ende und das neue gerechte Geldsystem steht in den Startlöchern… 

Die Einführung des chinesischen „Juan“ als Weltwährung zum 01.10.16 ist ein bedeutender Schritt in diese Richtung! Von mir aus kann es auch Rubel der Gold-Allianz sein … 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/iwf-macht-yuan-zur-weltwaehrung-a-1114842.html

Ich habe in diesem Blog bereits sehr viele Beiträge in Bezug auf das kommende globale Ereignis veröffentlicht. Ich kann es  Euch versichern, liebe Menschen, dass es ALLES nach dem göttlichen Plan verläuft! Es wird im Außen weiterhin versucht, uns Menschen in die Ängste und somit in die niedrigen Energien zu versetzten… Bleibt bei Euch und schaut, wo Ihr selbst steht und nicht die NATO-Panzer auf der Welt.

Ich freue mich auf das, was kommt!

In Licht und Liebe

Elena  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.