Meine neuen energetischen Erfahrungen…

 

Meine Lieben,

in den letzten Nächten werde ich auf der Astralebene sehr intensiv geschult…  Das unendliche Potenzial an Energien, Erfahrungen und Weisheiten aus meinen früheren Menschenleben und  Parallelinkarnationen  wird mir immer bewusster, und ich bin manchmal selbst erstaunt, was ich mittlerweile energetisch  in meinem mich ziemlich einengenden physischen Körper bewirken kann.  

Auch die energetischen intergalaktischen Kämpfe werden mir immer mehr bewusst, meine Lieben.  Vor ein paar Tagen bin ich Mitte in der Nacht in einem unbeschreiblichen Angst- und Panikgefühl aufgewacht. So ein starkes Empfinden habe ich bis jetzt noch nie auf der Erde in meinem physischen Körper erfahren! Ich lebe ja seit einer Weile komplett angstfrei, von daher bin ich direkt davon ausgegangen, dass das Gefühl des Schreckens in dieser Nacht  nicht zu mir als Erdenmensch im Hier und Jetzt gehörte. Es fühlte sich aber wie mein eigenes Empfinden  an! Am nächsten Morgen verwandelte sich das Angstgefühl in den Trauerzustand…  Ich saß in diesem Moment im Auto auf dem Weg zu der Arbeit, als ich plötzlich in eine andere Dimension katapultiert wurde. Und somit wurde mir ein weiteres Parallelleben von meiner Seele  bewusst. Diese Existenz wurde in einem Kampf im intergalaktischen Krieg plötzlich erlöscht, was ich in der besagten Nacht mit den entsprechenden Gefühlen deutlich gespürt habe.  Das ist das Leben eines Lichtkriegers,  das mir im Wachzustand nicht richtig BEWUSST war, wie es einige anderen Parallelexistenzen von mir sind…  

Ich sage es immer wieder, dass ich nur das weiß, was ich wissen muss, und das ist gut so. Und jetzt kommt etwas ganz `spezielles`, liebe Menschen! Das körperliche Sein meines  Lichtkriegers ist am Ende, und ALLES, was er energetisch in sich getragen hat, ist jetzt in mir integriert… Ich wurde vorher danach gefragt, und hatte ehrlich gesagt schon etwas `Bedenken`, ob mein grobstofflicher Körper noch diese zusätzlichen Energien verkraften konnte… Eine Seelenschwester von mir, die mich ganzheitlich erfühlen kann,  hat mir einmal gesagt:  „Elena, du bist wie ein VW- Käfer mit einem 600 PS-Motor. So fühlst du dich für mich an“.  Von daher kamen auch meine `Bedenken` in Bezug auf so starke Energien in meinem  physischen VW Käfer-Körper… Aber ich habe trotzdem meine Zustimmung erteilt, nachdem ich mich von dem Bedenken befreit habe, und es mir klar wurde, dass es auch MEINE Energien sind, die die Erde im Hier und Jetzt gebrauchen kann…  Nichts geschieht zufällig, und was MEINS ist, ist bei mir herzlich willkommen.

Ich habe durch diese zusätzlichen Energien sehr viel an meiner Kraft gewonnen, meine Lieben. Ich stelle in der letzten Zeit auch fest, dass ich die Selbstheilungskräfte anderer Menschen nur mit der Absicht alleine, denen helfen zu wollen, so  weit aktivieren kann, dass sie sich von ewigen körperlichen  Leiden und ihren Krankheiten befreit fühlen! Ich kann das nicht erklären und nicht beschreiben.

Ihr berichtet mir fast das Gleiche, meine Lieben…, dass Ihr meistens nachts wach seid (oder das im Schlaf erträumt) und das goldene Licht erblickt, und mich in diesem Licht seht, und am nächsten Tag wäret Ihr schmerz- und beschwerdefrei.  Und Ihr wäret es sich sicher, dass ich Euch geheilt hätte, obwohl ich meinerseits NICHTS gemacht habe, wovon ich wüsste… Ich freue mich mit jedem  von Euch, meine Lieben! Aber seid es euch BEWUSST, dass Eure Gesundheit euer Verdienst ist, nicht meins! Ich habe, wenn überhaupt,  Euch energetisch lediglich leicht in Richtung Selbstheilung angestupst, nicht mehr…

Diese Berichte überfordern mich auch ein wenig, und ich kann damit als Mensch noch gar nicht so gut umgehen.  Ich sehe es von daher als meine Aufgabe, einen besseren Zugang zu mir selbst zu erschaffen, um mein ganzheitliches energetisches Potenzial zu erkennen und dieses auf der Erde BEWUSST voll und ganz nutzen zu können, meine Lieben…

Die Pharmaindustrie missbraucht uns Menschen, vor allem die an chronischen Krankheiten, Krebs, Autoimmunerkrankungen  usw. leiden, um sich an ihrem Leid und an ihrem Vertrauen in die Medizin zu bereichern. Ich bin seit langem auf der Suche nach dem gewissen Etwas, was mir verhilft, die betroffenen Menschen in ihrer eigenen Selbstheilungskraft völlig überzeugen zu können… Noch so viele meiner Klienten und generell meiner Mitmenschen sind noch nicht bereit, die eigene Selbstverantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit zu übernehmen…  Ich glaube, dieses gewisse Etwas ist schon in mir, und ich soll es nur lernen, damit richtig umzugehen…

Ihr dürft mich bitte weiterhin über Eure Erfahrungen berichten, meine Lieben! Das bringt mich in meiner Reflektion vielleicht schneller weiter… Aber ich wiederhole es noch Mal: IHR SELBST VERFÜGT ÜBER ENORME HEILUNGSKRÄFTE!!! NUTZT DIESE und lasst die Pharmagifte weg, liebe Menschen!!! Ich umarme in meinem Herzen jeden von Euch! 

In Licht und Liebe

Elena

2 thoughts on “Meine neuen energetischen Erfahrungen…

  • Anita

    Danke für deine liebevolle Hilfe, liebe Elena! Ein schönes Wochenende!!! LG Anita

  • Gern geschehen, meine Liebe 🙂 Dir auch ein schönes entspanntes erholsames Wochenende! 🙂 Ich drücke Dich herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.