Die Wahrheit… von Hollywood serviert…

 

Meine Lieben,

Die unverfälschte Wahrheit war uns Menschen, den Bauern auf dem Spielbrett der Elite, schon immer in unterschiedlichen Formen vorgeführt… In sämtlichen Science-Fiction-Filmen, in Kinder-Zeichentricks, in Interviews mit Promis und sogar mit der Weltelite selbst… Es wurde ebenfalls sehr viel geschrieben, was von vielen von Euch direkt in die „Verschwöhrungstheorien-Schublade“ gesteckt wurde…

Glaubt Ihr das immer noch nicht, dass es in solchen Vorführungen tatsächlich um Realität handelt, liebe Menschen??? Ihr fragt Euch vielleicht, WARUM uns das, was vor uns eigentlich verheimlicht wird, auf eine andere, eher „spielerische“ Art offenbart wird? Ja, das scheint ziemlich paradox zu sein, liebe Menschen…

Die Erklärung ist sehr simpel, ist leider aber auch die Erklärung für die eigene individuelle Dummheit derjenigen Erdenbewohner, die auch heute ihre Rosabrille anhaben und nichts davon hören, sehen oder einfach glauben wollen, was vor ihren eigenen Augen vor- und abgespielt wird…, – die Wahrheit! In der universellen kosmischen Ordnung gibt es einige Gesetzte, die IMMER und ÜBERALL in ALLEM WAS IST ihre Wirkung haben (ich werde darüber einen separaten Beitrag schreiben). Das Höchste Göttliche Gesetz ist das Gesetz des Freien Willens, das besagt, dass kein Wesen, ob nieder- oder hochfrequent,  eine andere Wesenheit versklaven darf, ohne dass diese Wesenheit ihr Erlaubnis dazu erteilt!

Durch Massenmedien werden wir betrogen und belogen, liebe Menschen, ABER wir erfahren tatsächlich auch die unverfälschte Wahrheit, nur aus anderen Quellen wie Hollywood zum Beispiel… Und es ist wirklich so, dass wir uns entscheiden dürfen, welchen Quellen wir mehr Glauben und Vertrauen schenken (die EIGENE QUELLE ist natürlich die vertrauensvollste, leider haben nur einige Bewussten den Zugang dazu)…  Und wenn wir uns entschieden haben, tragen WIR die Konsequenzen aus unserer Entscheidung, und nicht die Quelle … Und wenn man dann später elend und nackt da steht und behauptet, „ich hätte davon nichts gewusst…“, dann belügt Ihr euch selbst, liebe Menschen…

Die Marionettenspieler freuen sich über die braven folgsamen verdummten Puppen, die zwar ihre gesunde Bewusstheit besitzen, die aber hinter einer inneren Mauer versteckt sitzt und fast hoffnungslos darauf wartet, befreit zu werden. Und das ist nämlich das, dieses Bewusstsein, das ein gesundes Individuum von einem künstlichen Klon unterscheidet, liebe Menschen… In der letzten Zeit frage ich mich sehr oft, ob es mehr Klonen als natürliche menschliche bewusste Wesen auf dem Planeten gibt… Die Frage ist auch sehr berechtigt, finde ich… 

Ich habe für Euch diese vier Videos ausgesucht, die ziemlich kurz sind, aber viel offenbaren. Es gibt sehr viel Videomaterial in etwas längeren Versionen sowie unterschiedliche Texte und Artikel im Netz… Einfach googeln, meine Lieben.

 

 

Ich wünsche jedem Erdenmenschen viel Glück, Kraft, Licht und Liebe auf dem steinigen Weg zu den neuen Erkenntnissen und zu der unverfälschten Wahrheit! Und tief in meinem inneren weiß ich, dass auch die Schlafenden schon bald erwachen werden… Hoffe nur, dass das passiert, bevor es zu spät wird, meine Lieben!  

In Licht und Liebe

Elena 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.