Die Offenbarung 1… Cloning

Liebe Menschen,

es kommen in der letzten Zeit immer mehr Wahrheiten ans Licht, die vor uns und unseren Ahnen Jahrzehnte (wenn nicht Jahrhunderte)  lang verheimlicht wurden…  Noch sehr viele von Euch finden die neuen Infos „unglaublich“,“verrückt“,“verschwörungstheoretisch“… Ihr musst mir und anderen „Verschwörungstheoretikern“ heute nicht alles glauben, liebe Menschen, und auch morgen nicht, wenn ich weiterhin DIE unverfälschte WAHRHEIT in meinem Blog offenbare… Es naht sich aber die Zeit, wenn die GANZE Wahrheit unverschont und plötzlich offenbart wird und wie eine Lawine auf jeden von euch stürzt… Wenn Ihr plötzlich alles auf einmal erfahren musst, was so lange hinter euren Rücken generell, aber auch, was noch schockierender ist,  vor eurer eigenen Nase und mit eurer Einverständnis, an Euch selbst und Euren Kindern körperlich und psychisch kontrolliert und manipuliert wurde…, dann werden im Vergleich dazu zwei Monate Bunkerleben ohne Strom und Wasser als ein Paradies auf der Erde erscheinen… Und beides, Zusammenbruch des Systems und die Offenbarung der ganzen Wahrheit, kommen gleichzeitig auf jedem von uns zu, liebe Menschen! 

Die Mitglieder der regionalen Events-Teams werden darauf vorbereitet, dass nicht nur Schock und Chaos der Übergangszeit nach dem globalen Crash sowie Mangel an Wasser und Lebensmittel die Menschen in Angst und Panik versetzten, sondern all die Offenbarungen, mit denen alle Erdenbewohner konfrontiert werden…  Es wird nicht für jede Psyche zu verkraften sein, was in dieser Zeit hochkommt, meine Lieben… Und deswegen werde ich nach und nach Euch auf DIE WAHRHEIT vorbereiten, auch wenn euer Verstand heute dagegen rebelliert… Aber wenn es so weit ist, dann werdet Ihr euch daran erinnern, und der Schock wird zwar da sein, aber nicht in dem Ausmaß, wie bei gar nichts Wissenden und Ahnenden…

Liebe Menschen, ich habe keinen Plan, wie und in welcher Reihenfolge ich Euch zu der Wahrheit führe… Von daher bitte ich euch um Verständnis, dass meine Beiträge zu den für euch noch „verborgenen“ Themen aus dem inneren Impuls heraus, sowie anhand der für mich stimmigen Berichten im Außen entstehen… auch wenn diese Vorgehensweise für die anderen keinen logischen Sinn in sich trägt… 

Erinnert Ihr euch daran, wie vor 20 Jahren das Klonschaf Dolly entstand? Das war damals eine Sensation oder?.. In der Wahrheit ist Cloning keine innovative wissenschaftliche Errungenschaft, sondern dieses Wissen ist sehr alt… Habt Ihr euch selbst nie in diesen 20 Jahren gefragt, liebe Menschen, warum es nicht so viele Infos über das Klonen in die Öffentlichkeit landen? Oder glaubt Ihr wirklich daran, dass es keine weiteren Forschungen und erfolgreichen Versuche stattgefunden haben, die Menschen zu klonen?… Und das Cloning-Geschäft boomt mittlerweile richtig, aber wie!!! Verschwörungstheorie??? 

Hier folgt eine der  letzten Veröffentlichung  von  Benjamin Fulfords  Text vom 12.9.16. Fulword ist ein bekannter Journalist, der durch Hintertüren zu der Wahrheit findet… Es geht nicht nur um das Klonen, sondern um die politische Lage generell… 

Danke, lieber Wolfgang für die Übersetzung!

Es ist erst vorbei, wenn wir die 9/11-3/11 Verbrecher als überführte Täter vor den weltweiten TV-Kameras sehen.

Es kann kein Zweifel daran bestehen, die Khazarische Mafia ist in einer verzweifelten Lage und dabei die Macht zu verlieren, wie man durch mehrere Geschehnisse sehen kann, die wir in diesem Bericht behandeln werden. Es ist eine Tatsache, dass die meisten von den so genannten „Führern“ der Welt, die in den letzten Wochen bei der „G20-Konferenz zusammengekommen sind, immer noch ihrem Fahrplan folgen. Sie sagen weder die Wahrheit über 9/11 und 3/11, noch über den Malaysia Flug 370/17 oder irgendeinen anderen von Regierungen verübten Akt des Terrors. Bis wir Führer sehen, die in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen, über diese Verbrechen und dann die Verhaftung der Täter anweisen, wird der Krieg zur Befreiung der Menschheit nicht vorbei sein.

Werfen wir einen Blick auf das G20-Video und wir können die deutsche Kanzlerin Angela Merkel sehen, wie sie ihr Freimaurer Auge- Zeichen macht. Sie, das einzige Mitglied der führenden Sachsen-Gotha Rothschild Familie, das noch vorhanden ist, zeigt allen, die fähig sind zu sehen, dass die G20, selbst beschrieben als das höchste Wirtschaftsforum der Welt, nur eine Versammlung von Rothschild Dienern sind. 

Man erkennt das auch an ihren verkümmerten Verlautbarungen, was diese Gruppe für eine Witztruppe ist.

Sie haben sich seit 10 Jahren in Folge getroffen, aber immer noch sind ihre abschließenden Aussagen voll von Phrasen wie „wir werden eine Task Force einrichten“, und „wir glauben, dass Anstrengungen unternommen werden könnten.“ Es ist eine Tatsache, dass sie wieder scheiterten das Stimmrecht der UN zu reformieren und auch keine Änderungen vereinbaren konnten bei der Welt Bank, dem IMF und anderen so genannten internationalen Organisationen. Der chinesische Präsident Xi Jinping, der Chinas gut choreographiertes Begrüßungskomitee dieser Veranstaltung angeführt hat, forderte eine „gerechte und effiziente Weltfinanzpolitik.“

Doch es wird nicht zu einer Einigung kommen in einem umständlichen Gruppen Umarmungs-Forum von zwanzig Edelsklaven. Die Chinesen wissen das und bereiten für den Systemzusammenbruch Alternativen wie Bitcoin vor. Dies haben asiatische Geheimgesellschaft Quellen bestätigt.

Trotz der Unfähigkeit der G20 wichtige kollektive Entscheidungen zu treffen, gab es während und nach dem G20 Treffen einige ernsthafte geopolitische Kuhhandel.

Ein großer Schritt war ein Rothschild / Russland Angriff auf die Öl- und Energieinteressen der Bush / Clinton / Rockefeller Verbrecher Bande im Nahen Osten. Dies erschien in den gemeinsamen Verlautbarungen in Form einer Mitteilung von einem Abkommen zwischen den USA und Russland Syrien betreffend. Dies bedeutet, dass die Rothschilds und die Russen sich darauf geeinigt haben, wie die Gaseinnahmen im Nahen Osten aufzuteilen sind zum Nachteil der Bush / Clinton / Rockefeller Fraktion.

Das Pentagon und die Russen, halten (wie wir bereits berichtet haben) an ihrer Vereinbarung fest, alles westlich des Euphrat (einschließlich Israels) an die Russen zu geben, während das US-Militär Kontrolle über das Gebiet östlich des Flusses erhält. Dieser Deal kann nun in mehreren gemeinsamen Verlautbarungen wieder gefunden werden. Zum Beispiel indem die Amerikaner ihre kurdischen Verbündeten anweisen sich östlich des Euphrats zu stationieren.

Das Rothschild / Russland Abkommen wirkt sich auch auf die Bush / Clinton / Rockefeller Gas Interessen in der Ukraine aus. Dies bedeutet, dass sich der Nazi-Staatsstreich in der Ukraine bald auflösen kann – laut Pentagon-Quellen.

Allerdings befindet sich das eigentliche Schlachtfeld in den Vereinigten Staaten, wo sich die Khazarische Mafia verzweifelt an die Macht klammert bei einem stetig wachsenden Volkszorn. Die Leute hinter Hillary Clinton haben wieder die White Dragon Society kontaktiert und ihren neuen Plan mitgeteilt, dass  Hillary aus gesundheitlichen Gründen aus dem Präsidentschaftsrennen entlassen wird um dann mit Bernie Sanders und Michelle Obama Donald Trump auszustechen. Dies liegt daran, dass „Killary“ dermaßen unbeliebt ist,  dass es sehr schwer wäre für sie die Wahl zu gewinnen, so die Quellen. Der ursprüngliche Plan war Hillary mit Joe Biden nicht Sanders zu ersetzen, so eine weitere Quelle.

Pentagon-Quellen sagen in eigener Angelegenheit: „Hillary oder Trump werden aus dem Spiel gedrängt, wenn die USA Republik verkündet wird.“ Der Goldstandard wird dann wieder eingeführt, so dass die positiven Kräfte das Land wieder aufbauen können.

Auf jeden Fall wird über Hillarys Gesundheitszustand in den Konzernmedien groß und breit berichtet mit Geschichten über Lungenentzündungen und anderem.

Es gab auch eine wahre Hysterie über Hillarys Zusammenbruch am 11. September bei einer 9/11-Gedenkveranstaltung.

CIA-Quellen, die sonst nüchtern und vernünftig scheinen, bestehen darauf, dass Hillary durch einen neuen Klon ersetzt wurde, der sich in der Chelseas Wohnung befand, unmittelbar nachdem der alte Klon zusammengebrochen war.

Sie scheint sich in sehr kurzer Zeit dramatisch verändert zu haben. Hier ist ein Bild von Hillary, während der 9/11 Gedenkfeier:

1w649qhighc0-bild

 

Und hier ist das Video wo sie (ihr kaputter Klon?) kollabiert:

Danach ist Clinton in die nahegelegene Wohnung ihrer Tochter Chelsea  gebracht worden… , und kurze Zeit darauf verlässt sie Chelseas Wohnung und sieht dabei frisch und munter, und 10 Jahre jünger aus… 

Die CIA-Quellen behaupten, die Klone sind nur von begrenzter Intelligenz und können nur dafür verwendet werden um Reden zu lesen und auf geschnittenen Videos zu sprechen. Deshalb, sagen sie, hat Clinton seit 278 Tagen keine Pressekonferenz gegeben. Als sie letzte Woche schließlich doch eine so genannte „Pressekonferenz“ hatte, antwortete sie auf genau 6 sehr einfache Fragen von vorher ausgewählten Medien-Prostituierten wie zum Beispiel: „sind sie gegen sie voreingenommen, weil Sie eine Frau sind?“

Die Leute hinter Hillary versuchen verzweifelt, einen von ihnen im Präsidentenamt zu halten, weil sich eine militärische / Agency Strafverfolgungs Schlinge schnell um sie herum zu schließen droht. 

Die jüngste Verschärfung war die einhellige Verabschiedung eines Gesetzes von beiden US Häusern, den Familien der 9/11 Opfern zu ermöglichen, Saudi-Arabien zu verklagen. „Obama kann kein Veto einlegen und muss unterschreiben, weil Israel und die jüdische Mafia die wirklichen Ziele [der Rechnung] sind“ sagen Pentagon-Quellen.

Pentagon-Quellen sagen auch „Ein israelisches U-Boot ist am 15. Jahrestag von 9/11 versenkt worden. Genauso wie der israelische Spionagesatellit Space X abgeschossen wurde. dieser sollte ISIS helfen, durch Facebook Afrika zu destabilisieren, weil das Pentagon an 9/11 von einer Rakete eines israelischen-Uboots aus beschossen wurde“ Dies ist der jüngste Fall in einer ganzen Reihe von Fällen in denen israelische U-Boote gesunken sind.

Aus Angst um ihr Überleben, hofiert die Khazarische Mafia verzweifelt Russland und China in der Hoffnung die nahende Pentagon / Agency lässt von ihnen ab.

Es gab sicher ernst gemeintes Säbelrasseln auf dem G20-Treffen. Pentagon-Quellen sagen, die Chinesen haben 11 Schiffe und Lastkähne zum Scarborough Riff geschickt, welches von China und den Philippinen gleichsam für sich beansprucht wird.

Als Reaktion flog am 6. September Pentagons oberster General Joseph Dunford nach Manila , wo er sich mit hochrangigen chinesischen und asiatischen Militärführern traf. Unmittelbar danach, am 7. September, flog er zur Basis Yokosuka Navy in Japan.

Dann, am 9. September hat Nordkorea angekündigt, dass es Atomwaffen entwickelt hat, die auf ballistischen Raketen angebracht werden können und dazu fähig sind, jedes Ziel in der Welt zu erreichen. Natürlich versuchen die Japaner und Amerikaner mit Nordkorea eine scheinbare Bedrohung zu konstruieren, die es ihnen erlaubt glaubhaft abzustreiten, wenn sie auf Chinas Schritte mit einer nuklearen Antwort reagieren.

Darauf hin haben China und Russland am 12. September gemeinsame massive Marineübungen im Südchinesischen Meer vor der Provinz Guandong gestartet.

Pentagon Quellen sagen, dass die Chinesen dazu gezwungen wurden, die südlichen Militär Marine Übungen im Chinesischen Seeraum auszuüben und nicht in der Nähe der exklusiven Schifffahrtszonen von Vietnam oder den Philippinen.

Auch drängen die Khazaren die Europäer dazu, etwas gegen das US-Militär zu unternehmen. Der neueste Hinweis darauf war eine Ankündigung von Frankreich und Deutschland, dass sie gemeinsame militärische Hauptquartiere als Schritt zur Schaffung einer gesamteuropäischen Armee etablieren würden.

Auch hat Deutschlands Merkel auf dem G20 Gipfel den US-Präsidenten Obama offen und und klar vor den Kameras der ganzen Welt verächtlich behandelt. Solch ein absichtliches Verhalten soll der ganzen Welt etwas veranschaulichen, in diesem Fall: „Deutschland ist kein Freund Amerikas.“

Klar, dass die Rothschilds versuchen, die Chinesen, die Europäer, die Russen und alle anderen, die sie finden können, dazu zu bekommen, sie vor der Gerechtigkeit des amerikanischen Militärs zu schützen.

Es gibt auch die sehr reale Möglichkeit eines neuen und riesigen 9/11-3/11 ähnlichen Events. Erinnern sie sich, wie Donald Rumsfeld der Presse einen Tag vor 9/11 gesagt hat, dass aus dem Pentagon Budget 2,3 Billionen US Dollar fehlten. Nun sagt das US Verteidigungsministerium, dass 6,5 Billionen US Dollar im Jahr 2015 aus ihrem Haushalt verloren gingen. Es handelt sich hier nicht um einen Übersetzungsfehler, es geht um 6.500 Milliarden US Dollar.

Dies ist eindeutig eine Botschaft an die Welt, dass der US-Militär-Industrie-Komplex, oder aber die Khazarische Mafia, es nicht klar ist welche von beiden, ein großes Geheimnis für eine böse Überraschung irgendeiner Art vorbereitet hat.

Es ist auch erwähnenswert, dass der größte Teil der US Waffen im Wert von 115 Milliarden US Dollar, der während Obamas Regierungszeit nach Saudi-Arabien verkauft wurde, tatsächlich nie in Saudi-Arabien angekommen ist. Das erklärt vermutlich, wie US-Ölgesellschaften ihre ISIS, Al-Qaida und andere Stellvertreter mit Waffen versorgen, indem sie vorgeben die Waffen, seien von Saudi-Arabien gekauft worden.

Hoffentlich werden bald alle diese Unternehmens Verbrecher aus ihren Dienststellen in Handschellen abgeführt und ins Gefängnis geworfen oder öffentlich hingerichtet werden. Wie George Bush Senior einst sagte : „Wenn das amerikanische Volk herausfinden würde, was wir getan haben, würden sie uns die Straße hinunter jagen und uns lynchen .“

Seien Sie versichert, das amerikanische Volk hat es jetzt herausgefunden.

Quelltext: 

http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2016/09/deutsch-benjamin-fulford-19092016.html#more

Es geht weiter: Die echte Hillary Clinton ist seit 11.09.2016 physisch tot! Ich habe keine Ahnung, was Mainstream-Medien berichten, meine Lieben… Ich werde mir das auch unter heutigen Bedingungen nicht mehr antun, mich der Frequenz der Massenveräpplern anzupassen… 

In Licht und Liebe 

Elena 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.