Über die Bargeldabschaffung und unser Bewusstsein…

 

Liebe Menschen,

das ist einfach unglaublich, in welchem Bewusstseinszustand wir uns im Kollektiv befinden!

Die Zeichen für den Zusammenbruch des noch herrschenden Systems sind so sichtbar wie noch nie zuvor, und anstatt sich zu öffnen, um diese Zeichen wahrzunehmen, ob mit Augen, mit Ohren, mit dem Verstand oder mit dem Herzen, richten wir unsere Aufmerksamkeit darauf, was die manipulativen Mainstream-Medien berichten,  und nehmen diese verfälschte Wahrheit als die einzige Wahrheit an…

Es ist für mich persönlich schockierend zu erfahren, wie abhängig die meiste Bevölkerung von den Massenmedien ist, aber auch wie weit wir von dem notwendigen Bewusstseinsniveau entfernt sind, um das alte Ausgediente loszulassen und den Raum für die Entstehung von dem Neuen zu erschaffen,  dem Neuen, das den Frieden, die Gleichberechtigung, die Menschlichkeit und die Freude für uns alle mit sich bringen möchte.

In den letzten Tagen bekomme ich ununterbrochen im Außen mit, wie meine Mitmenschen  zu dem Thema Bargeldabschaffung  stehen.  Und das ist verblüffend, was wir uns alles glauben lassen!  In dem folgenden Video bringe ich nur zwei Beispiele, es gibt leider viel mehr, die nicht weniger „baff“ sind …

Ich habe bereits in vielen meinen früheren Beiträgen über das Finanzsystem und das Geld, wie wir es im Hier und Jetzt kennen,  berichtet.  Zu der Bargeldabschaffung habe ich noch nichts geschrieben in der Hoffnung, dass jeder 1 plus 1 zählen und dieses Manöver seitens Regierungen durchschauen könnte.

Meine Lieben, einige von Euch sind die Sparer, andere – die sich finanziell „mit roten Zahlen“ durch das Leben Bewegenden…  Beides ist gut und richtig, wenn Eure Lebensweise Eurer inneren Wahrheit  entspricht…  Ich versuche hiermit Euch zu erklären, worum es hauptsächlich bei der Bargeldabschaffung geht, und was diese bezwecken sollte…

Liebe Sparer, stellt euch es bitte vor, dass Ihr ALLE gleichzeitig den Impuls bekommt, Euer Geld, das ihr Euren Hausbanken anvertraut habt, abzuheben… Solche Massenaktionen geschehen immer, wenn die gesamte Bevölkerung verunsichert und dazu bewegt wird, ihr Eingespartes zu „retten“.  Die Realität sieht so aus, dass es tatsächlich für die Sparer mehrere Gründe gibt, ihr „Geld“ zu retten oder zumindest das zu versuchen. Damit diese Verunsicherung in der Bevölkerung nicht steigt, wird unser Blickwinkel  in andere Richtungen gelenkt, mithilfe von Mainstream-Medien…  Es gibt aber erfreulicherweise doch bewusste Menschen, die sich von der Realität und der Wahrheit nicht ablenken lassen, und anfangen, ihr Geld in das Gold anzulegen. Und je mehr Menschen das machen, ob sie das Bargeld abheben oder für ihre Ersparnisse das Gold kaufen, desto unruhiger wird die Lage für die Regierungen, Banken und das ganze Seifenblasen-Finanzsystem der Illuminaten. Und der Grund dafür ist ganz simpel:  Es gab nie und gibt es KEIN Bargeld und KEIN Gold für die Zahlen, welche die Sparer auf ihren Konten präsentiert bekommen! Versteht Ihr???  Euer Geld hat keinen realen Wert, meine Lieben! Also wenn wir ALLE zu unseren Banken gehen und unser Geld bar oder in Goldbarren haben möchten, bekommen wir das NICHT, weil es einfach in solchen Mengen nicht gibt… Und das wäre dann der Anfang von dem Ende des alten verlogenen Finanzsystems! Und die Illuminaten, die die wunderbaren Meister im Papier-zu-Geldscheinen-Drucken sind, kommen auch an ihre Grenzen, weil sie sich momentan ziemlich unwohl und beobachtet empfinden, denn das kollektive Erwachen ist am Fortschreiten…  Unter anderem auch aus diesem Grund wurden die NATO-Panzer überall auf der Welt in Start-Positionen gebracht…  Denn diese in die Ecke getriebenen Weltherrscher geben einfach nicht auf…

Wieder zu dem Bargeld, liebe Menschen…  Da unsere Regierungen zu den treuen Illuminaten-Dienern angehören, werden die Gesetzte verabschiedet, die dem Seifenblasen-System dienlich sind und nicht uns Menschen! Also wird das Bargeld nach und nach abgeschafft, damit wir weiterhin vernunftlos im Sklavensystem existieren…  Abgesehen davon werden wir noch mehr kontrollierbar sein, wenn wir alle Zahlungen online, per Apps oder mit Karten durchführen… Dann gibt es nichts, aber wirklich GAR NICHTS in unserem Leben, was wir nur für uns behalten können, liebe Menschen! Wir werden gänzlich durchleuchtet sein! Wir werden weiterhin durchgehend manipuliert…, bis unser  Leben lediglich zu einer reinen Roboter-Existenz wird! Und unsere Kinder werden es nie erfahren können, wie es sich anfühlt, sich einfach in Leichtigkeit über einen sonnigen Tag freuen zu können! Wollt Ihr das wirklich, liebe Menschen???

Bitte, versteht es, dass nicht die Wasserzeichen und Hologramme auf den Scheinen, die wir als Geld bezeichnen, zu bemängeln sind, sondern der Zustand Eures Bewusstseins! Macht für einen einzigen Tag eure Radio- und Fernsehgeräte aus und geht in die Stille… Wenn die Stille Euch kaum zu ertragen ist, seid es Euch bewusst, liebe Menschen, dass es für euch an der Zeit ist, Eure Aufmerksamkeit auf  die innere Wahrheit zu richten und die Schöpferrolle eures Lebens zu übernehmen…

In Licht und Liebe

Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.