Es ist ERNST!

Meine Lieben,

ich bin weiterhin vollständig in meiner Mitte und wunderbar geerdet, bin im Außen durch den Alltag als Arbeitnehmerin und Mutter noch nicht abgelenkt, und dieser Zustand bekräftigt mein Hellwissen und Hellfühlen.  Es ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass ich mich unwillkürlich  und ununterbrochen mit den gleichen Themen beschäftige und die gleichen Infos durch mich fließen lasse, die auf das Papier gebracht werden möchten, denen ich bisher mit meiner durchaus optimistischen Lebenseinstellung Rücken gezeigt habe.

Ja! Es fühlt sich nach Krieg, nach Finanzkrise, nach Leid, Not und Chaos!.. Diesen Punkt in der Geschichte der Menschheit hat man als Event bezeichnet, und es gibt bereits seit ein paar Jahren vorbereiteten „Eventsteams“, die darauf geschult sind, die Menschen in diesem Chaos in ihrer geographischen Umgebung aufzufangen.

Es geht aber jetzt darum, dass wir ALLE es endlich verstehen, wie die reale Lage momentan ist, und nicht wie man diese uns durch Mainstream-Medien präsentiert.

Ken Jebsen  beschreibt es so gut, dass ich sehr gerne sein Video hier veröffentliche: 

 

Danke lieber Ken!

Wir haben keine Zeit mehr, meine Lieben, schaltet eure Fernsehgeräte aus und fangt an selbstständig zu denken und die Selbstverantwortung zu übernehmen! 

In Licht und Liebe

Elena 

2 thoughts on “Es ist ERNST!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.